Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also bei mir is jetzt so das ich wenn ich mit der rechten Hand übe schieße ich eines und alle diabolos fallen zussammen und kann nicht ´mehr weiter spielen.es siet nicht mal so aus wie ein shuffle

was kann ich dagegen machen und wie kann ich es trainieren?
@Watoosh: Wenn du ein kleines Video posten würdest mit deinem Shuffle und wie er zusammenbricht könnte man dir besser helfen.

@jugglingdrummer:
Versuch erstmal ruhig so zu shufflen wie du es auf dem letzten Video gemacht hast und dann nimm nach und nach die rechte Hand dazu und reduzier die linke Handbewegung. Nicht gleich nur mit rechts versuchen, das kann nach einiger Zeit natürlich auch funktionieren aber dann müsstest du die ganze Bewegung neu lernen.
Auf kurz oder lang wird das mit etwas Übung klappen. Wenn du ein bisschen weiter gekommen bist kannst du ja auch ein Video posten, dann sieht man ob das mit der Bewegung so passt.

Fröhliches Schaffen,
Flo
danke Flo werd jetzt wieder mal 1-2 Stunden 3 Diabolos low üben
@ Flo ich dachte mir irgendwie schon das einer nach ein Video fragen würde...Icon_wink

Bin jetzt bald eh im Urlaub und da wollte ich mein neues Diabolo-video filmen...ich bring dann auch mal noch nen kleines Video von meinen 3d Versuchen mit... Icon_wink

Watoosh
kons jetzt scho klane bewegungen mit da rechten Hand
mein neuer record 22sec durchgespielt mit 3 d low

stelle heute noch ein Viedeo hinein:

http://www.youtube.com/watch?v=l7K4ishPjwQ


lg vali
Also ich habe ja mit 3 Diabolos für kurzeZeit aufgehört zu trainieren, weil es einfach immer so frustrierend ist
aber jetzt habe ich wieder neue Kraft und will es nochmal von Vorne anfangen
Wenn ihr beim Start die Diabolos rausnehmt, auf welche Diabolos guckt ihr dann immer?
und muss man bei shuffeln hart oder eher schneller pushen?
weil wenn ich esmal schaffe und alle Diabolos in der Schnur landen dann bricht alles sofort zusammen
ich habe schon alles ausprobiert
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

lg Tim
ich schau immer auf alle Diabolos
ich pushe in einem mittleren tempo und versuch mit der linken hand und mit der rechten eher große bewegungen zu machen!

viel erfolg
ich will mal nicht denn ganzen Thread durchsuchen.

was ist der einfachste Trick mit 3d low.

hedi[/align]
42 oder ums bein spielen
wollte mal fragen wie ich einen größeren shuffle hinbekomme?

http://www.youtube.com/watch?v=l7K4ishPjwQ