Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab schnell ein video gemacht und auch gleich einen neuen rekord geschafft:
http://www.youtube.com/watch?v=IucL1Yz2Zg4
wow, kannstes ja jetzt auch Icon_razz
Naja wirklich können würde ich das jetzt nicht behaupten, ohne den hover start und das antreiben aus dem shuffle würdest du das nicht so lange hinbekommen und außerdem würde ich erstmal nen richtig schön langen shuffle bekommen wollen als das antreiben aus dem shuffle.

Ansonsten kann ich dir nicht sehr helfen, außer das du weiter am shuffle üben solltest
So wies aussieht spielst du immer noch synch. Wolltest du nich asynch lernen^^?
nur am anfang von der ejc schon
doch seit ichs einwenig kann finde ichs viel coller synchron zu spielen Icon_smile


was mach ich noch falsch?
wie dreh ich mein stab ums diabolo ich grieg des irgendwie ned hin mus ich in glieche richtung oder in gegengesetzte richtung drehen
warum könnt ihr alle hovern? ich find das sauschwer Icon_razz
lol, sieht schon super aus und vor allem, das diabolo aus dem shuffle wieder einwrappen und antreiben, können glaube ich nur ganz wenige, ich denke ein schönerer shuffle kommt ganz von alleine...
ach und, was schreibt diabolo CO da für ein komisches zeug im völlig falschen thread?
3d sieht schon ziemlich nice aus, allerdings versuch den shuffle groesser zu machen, versuch da naemlich mal dein fuss dazwischen zu halten Icon_razz
ja danke
hab ich e schon öfters versucht aber keine chanche Icon_smile