Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab heut ein kleines video gemacht, in den letzten 2 wochen hab ich fast nur 3d geübt wenn ich gespielt habe, und dann meistens sun combos. hier ist eine fts 33-2-2 to double armstall:
fts 33-2-2 to double armstall
der erste teil hätte eigentlich in normalen tempo sein sollen, anscheinend ist es durch den upload irgendwie zu slowmo geworden...
also ich habe folgendes problem:
wenn ich meine 2 diabolos auf max speed hab, und das 3te mit nem wrap rein bekommen will, da machen die 2 so große kreise das sie auf mein 3tes drauf knallen und rausfallen. dies passiert mir sehr oft
und ich weis nicht wenn ich das 3te rein werfen soll, also mit der 3d shuffle beginnen soll(das 3te diab aus dem wrap machn soll) xDD
und ich benutze 2 suns und ein fly, also unterschiedlich schwere diabolos, ist das schlimm??
(25.12.2010, 00:03)tomi36 schrieb: [ -> ]also ich habe folgendes problem:
wenn ich meine 2 diabolos auf max speed hab, und das 3te mit nem wrap rein bekommen will, da machen die 2 so große kreise das sie auf mein 3tes drauf knallen und rausfallen. dies passiert mir sehr oft
und ich weis nicht wenn ich das 3te rein werfen soll, also mit der 3d shuffle beginnen soll(das 3te diab aus dem wrap machn soll) xDD
und ich benutze 2 suns und ein fly, also unterschiedlich schwere diabolos, ist das schlimm??

wenn die 2 auf das dritte "draufknallen", dann sind sie zu schnell.
und mit nem bearing 3d zu üben ist immer schlecht, denn bearings spielen sich ganz anders.
am besten organiesierst du dir 3 gleiche diabolos (ohne bearings Icon_wink)

mfg Jannis
danke, aber meine eltern erlauben mir nicht mehr ein weiteres diabolo zu bestellen^^ weil das wäre ein sun und die 2 waren schon teuer.. aber ich versuchs mal mit diesen so weit es geht, ich hab ja zeit (; kann jt schon denn ac-fan 2d genocide und 1d fast alle, außer die slacks sowie trash web, ich hab 0 ahnung wi die gehen?? kann mir wer helfen??
und vertax, da mach i i.was falsch, kann bis jetzt nur die sun und vertax peitsche undvertax grind ^^
@tomi: schreib das bitte in einen anderen, passenden Thread. In diesem Thread will ich nur Fragen zum Thema 3D lesen!

Was ich dir dazu raten kann, versuch erst gar nicht, mit einem Fly und zwei Suns 3D zu üben, denn es würde ich sehr wundern, wenn dus damit in 10 jahren lernen würdest. Es ist schon schlecht wenn man 3D mit unterschiedlichen Diabolos spielt, aber ein Fly toppt ja echt alles. Du weißt schon, dass das Teil ein Kugellager hat und sich somit ganz anders spielen lässt.
Zu deinem Problem, dass die Diabolos wenn du das dritte einwrappst zusammenstoßen, kann ich dir nur raten, erst mehr 2D zu üben, denn das hört sich eindeutig danach an, dass du noch nicht genug Gefühl hast. Man sollte wirklich erst mit 3D anfangen, wenn man ein richtig gutes Gefühl für 2 Diabolos hat.
ich bräuchte nochmal eure hilfe, ich find den shuffle inzwischen ganz gut,
aber ich hab beim hover-exit noch probleme, könnte da nochmal jemand helfen?



gratulation, der shuffle sieht schon richtig gut aus Icon_wink. ich konnte den shuffle 2 wochen nachdem ich solche runs hatte, das wirst du sehr bald sicher bekommen Icon_smile.
zum hover problem, du wickelst sehr ruckartig aus (dadurch fliegt das weiße etwas zu weit und zu hoch wodurch sie dann leicht crashen), mach beim auswrappen die bewegung einfach mal langsamer, dann sollte es gehen Icon_wink, viel glück noch.
einfach weiterüben.
Du brauchst keine Hilfe mehr . . . einfach weiterüben . . .
Kleiner Spam: Ich find es krass das auf den ersten Seiten des Themas ,aus dem Forum fast noch niemand 3d konnte oder ob (irgendwelche) Leute schon wieder in die Wrap-accelration kommen - Jetzt kann das halbe Forum 3d Icon_wink
Ob 5 Diabolo's möglich seien - Jetzt gibt es schon 6 Diabolo's!

Top, was in der Zeit alles passiert ist! Icon_razz
@Daniel:
wer kann 6d¿