Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der hover und das auswrappen sehen sehr gut aus, beim shufflen hat mir es am anfang geholfen, meine ganzen arme mit richtiger wucht auf und ab zu bewegen, auf die art bekommt man meiner meinung nach leichter ein gefühl dafür, der shuffle wird später sowieso kleiner Icon_wink. also versuch mal nicht nur die rechte zu benutzen (die grundbewegung der rechten sah garnicht schlecht aus), gib einfach die linke dazu, dann wird der shuffle auch größer und du kannst ihn leichter kontrollieren.
Könnte einer eventuell ein toturial video machen und das hier reinmachen
das wäre nett
oder mir ein gutes hier schiken
@Twister: Lies bitte den Thread, ich denke da sollte das eine oder andere Tutorial drin sein Icon_wink
Und gute Tipps findest du sicher auch dabei.


hat jemand tipps?^^
ich würde es mit dem hover lernen, dein problem hier ist, dass du zu ruckartig auswrappst (das grüne fliegt zu hoch, im vergleich zu den anderen, wodurch du zu diesem 1mal ziehen kurze pause 2mal schnell ziehen rythmus kommst, ansonsten sieht es garnicht schlecht aus Icon_wink).
du kannst auch mit dem normalen wrap start weiterüben, nur versuch dann mal mit weniger schwung auszuwrappen, dann solltest du auch besser in den ryhtums kommen und der shuffle gleichmäßiger werden.
Bei mir hattest du aber schon 30-50 catches Icon_wink. Naja egal zum Video:

Sieht schon eigentlich gar nicht schlecht asu aber wie sebi schon vorhin gesagt hat du wirfst ein diabolo zu hoch deshalb ist der shuffle unstabil und kolabiert nach ner zeit.Versuch mal die arme etwas runter zu machen und versuchn mehr mit dem handgelenk zu spielen. nasonsten mach einfach den hover den hattest du ja schon gut drauf. ist einfach von vorteilen Icon_smile.
Ich kann dir leider nicht helfen. Aber es würde bestimmt helfen wenn du den Hover lernen würdest - der is echt nich so schwer (wenn ihn sogar ich schaffe).

Aber sieht doch gar nicht schlecht aus würd ich mal behaupten. Ich finds gut dass du dran bleibst. Irgendwann schaffen wir das noch. Können ja ein Battle aufm Camp machen wers besser kann bis dahin ;-)

Brav weiterüben, Scrat
(23.12.2010, 18:37)Scrat schrieb: [ -> ]Können ja ein Battle aufm Camp machen wers besser kann bis dahin ;-)

auch wir beide werdens irgendwann lernen Icon_wink
oh man.. wie ihr echt alle zumindest kleine 3D Fortschritte macht..
und kann nicht mal weiter an meinem High üben, dank diesem drecks wetter..
Ich hab in der letzten Woche auch ein paar mal 3D geübt...
Leider nicht wirklich lange, deswegen hats wohl auch nicht geklappt. Also den Hover kann ich, aber das auswrappen klappt leider nicht so gut. Das Timing stimmt fast nie und wenns dann mal stimmt dann scheiterts an meiner erbärmlich schlechten Bewegung.