Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Stopover hat auch schon funktioniert, werd jezt mich einfach noch ein bisschen dahinterklemmen Icon_wink
Also vorni

Du sollst dich ja nit ununterbrochen ums Diab drehn. Man dreht sich immer auf die Seite von der aus das Diabolo mit der oberen Schale von dir weggekippt is. So kippt des D dann ganz gerade in die Vertikale. Je mehr des gerade hast um so mehr gehste auch mitm linken Stab nach unten, dass es nich weiter kippt. Wenns ma überkippt machste schnell ne Halbe Drehung ums Diab. Wenn des gerade hast fängste mit Tricks an.

Verständlich?
Ja. Ich dachte nur beim "nix tun", muss man diese Bewegung nach links machen?
Wenn de nix tust reichts eigentlich wenn de dich so schnell um Diab drehst, wie de auch peitschst. Also wenn de sachte peitschst, kannste dich langsam ums diab drehn und siehst auch gescheid wenns kippt.
folgendes problem:

das diabolo kippt von mir weg in dir vertikale und fängt dannan zu schlingern.
Schau mal auf die Haltung der Stöcke: Wenn das Diabolo um 90 Grad gedreht ist, hälst du den rechten Stab auch dementsprechend komplett nach oben zeigend! Der linke Stock sollte schon npch mehr als der rechte oben sein, aber nicht mehr die Drehbewegung am Anfang bewirken!
Sorry, es ist zwar ein heftiger Bump, aber ich habe mal ein paar Fragen:
Mit welchen Tricks habt ihr Vertx angefangen??
Also ich kann Suns aller Art, Genocide, einfach wie double und btb, dann noch ein invert, aber das wars. Ich hab zwar M4Us Videos analysiert, nur die waren ein wenig zu schwer Icon_wink was ja auch kein Wunder ist...
Danke
Tim
kannst ja mal nen whip catch probieren, so schwer find ich den trick nicht, einfach normal aus vertax rauswerfen, beide sticks in eine hand und wieder einpeitschen, so kommste auch leicht in nen ufogrind. dann gibts halt noch die ganzen bodycombos, welche ich aber auch sehr schwer finde.
GC-diabolo schrieb:Mit welchen Tricks habt ihr Vertx angefangen??
Also ich kann Suns aller Art, Genocide, einfach wie double und btb, dann noch ein invert, aber das wars.

Ich versteh dich nicht - du möchtest Anfängertricks und kannst nen Genocide?
so gehts mir aber auch Icon_razz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28