Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Beim vertax genocide hab ich das problem das wenn ich das diab eingefangen hab und den stock auch schon gefangen hab, muss ich ja den right backwrap lösen, aber wenn ich mich drehe und den backwrap löse dann fliegt das diab immer raus das nervt total.
Ich hab auch schon geguckt ob überhaupt en wrap da ist und ja da ist en wrap aber des fliegt immer raus.
Gibts da irgendwelche tipps
ist das diabolo gerade bzw auch wirklich nicht schief?
es kann auch sein das du den stab zu langsam oder zu schnell schwingst
oder bei der auswrapbewegung zu schief bis
Wenn du nur einen Genocide machen willst, also keinen Back To Back, dann brauchst auch nicht auswrappen sondern kannst einfach mit dem Wrap wieder antreiben.
Ok kann ihn jetzt, lag dran, das das diab nicht genau horizontal war,
jetzt wollt ich mich mal an die Ufo grinds ranwagen, aber irgenwie verliert mein diabolo so schnell schwung, das das bloß 2s hält, ich hab aber schon welche gesehen die das länger machen, was mach ich falsch?
fallst finesse hast wirds daran liegen
neee hab circus mit ULK von Jürgen
Du musst den Stock recht locker halten damit sich nicht nur die Spitze biegt.
und vorher richtig lange antreiben.
an was kann es liegen, dass wenn ich das diabolo im vertax hab, das geht inzwischen recht gut und recht lang, sobald ich zu ner sun ansetz verwickelt es das diabolo sofort. wenn ich es auswrap und einfach so im kreis drehe, geht das auch ganz einfach. nur sobald ich so ne sun machen will einfach nicht Icon_sad *aufreg*

solangsam glaub ich, dass ich einfach zu doof für vertax bin
wann genau verwickelt sichs? wenn de aum antreiben raus gehst oder wenn du gerade in ne sun reingehst?
welche sun willst du machen?

übrigens: Mein Glückwunsch zum 5. Stern Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28