Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Du musst, wenn du das Diab fängst mit der linken Hand ein Stück nach hintern ziehen und dann musst du mit dem linken Stock im Uhrzeigersinn ums Diab gehn und die Schlaufe rausholen. dabei solltest du zusehen, dass sich der rechte Stock leicht um deinen Körper wickelt dann kanst du leichter nach ihm greifen. (Erklährung für Rechtshänder)
Rapido: zum Drüberspringen braucht das Diabolo nur genug Schwung und die Stockspitzen sollten bei den "Suns" nahe bei einandener sein.
Upa. War jetz beim noomaalen Geno.
Vielen dank für den Tip mit dem ranziehen Icon_wink höre ich jetzt zum ersten Mal...und jetzt regnets draußen -.-
Dann hoff ich dass es was bringt fürs in die Tat umsetzen Icon_smile Ja Vertax während dem Regen is glaub ich nich so gut. Da is die Schale schnell voll Icon_biggrin Viel Spaß noch.

P.S. Bei uns fällt auch Wasser vom Himmel.
Ich schaff einfach die continous genocides nicht, ich schaff nicht mal 2 hintereinander, denn meine diabs verlierenh nach einem schon fast den ganzen schwung, deshalb wollt ich nachfragen ob es da irgend nen tipp gibt, das das diab nicht oviel schwung verliert.
schnell auswickeln ist wichtig, und schaun dass es so gerade wie moeglich bleibt
vielleicht auch das ganze mit einer ganz neuen schnurr probieren

du koenntest natuerlich auch ein video machen damit man sieht worans scheitert (auch wenn ichs mir hier eh nicht anschaun kann, aber die anderen)
Des hab ich jetz auch ne Weile geübt und en paar mal doppelt gepackt. Wichtig is hierbei dass man den Trick so langsam wie möglich macht. Also nicht so Schnell die Schnur am Diab wegziehn und nicht zu ferst in Diab einschlagen.
Ansonsten muss man den eben in die andere Richtung machen, da er da denk ich Schwung bekommt.
was kann ich dagegen tun, dass beim genocide das d. immer so weit davon fliegt???
ist bsiher erst 2 mal so weit dageblieben, dass ich es wieder fnagen konnte und 2 mal lag es beim nachbar *g*
kennst du das vertax genocide tutorial von martijn?
http://www.youtube.com/watch?v=9XsmdRrKP9A
Da sind man es ziemlich gut!
Ansonsten den Stab später loslassen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28