Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
So, hier ein anderer Kommentar zum selben Video Icon_smile

Ich denke für den Vertax musst du die Höhe der Snaps reduzieren und dafür das Diabolo schneller rauf und runter schlagen. Ungefähr wie in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=U9cUMLs8sYw
So wie dus jetzt machst könntest du Mühe haben, in einen Vertax zu kommen.
Ja, denke schon. Aber du musst natürlich schon auch noch die Armbewegungen machen Icon_wink Von nichts kommt nichts.
welche bewegung die mit der linken hand federn (rechthänder)
Ja und dass du den einen Arm nach vorne und oben und den andern nach unten und hinten ziehst... aber das wurde, glaube ich, alles schon behandelt in diesem Thread...
@cameltreiber: schau dir mal das diabolocamp promo video an. da sieht man das ganz gut
Juhuu, endlich klappt vertax ein bisschen besser. also eine weile halten geht schon. Leider verdreht es sich sobald ich irgend ein trick versuche. an was leigt das???
und was ist der leichteste Vertax trick???
Bitte ohne Video, da ich im moment keine anschauen kann Icon_sad
würde mich trotzdem über Hilfe freuen

LG alissa
Also den leichtesten Vertaxtrick den ich kenne, sind Suns. Versuch mal mit nem Stopover zuerst ne Sun ueber dem Kopf und dann eine unter den Armen zu machen. Ist eigentlich ganz einfach. Was ich noch als einfachen Vertaxtrick empfinde, sind die Stickgrinds.

Einfach mal ausprobieren!
Da du ja andauernd die Snaps machen musst, muss auch das Diabolo eingewrappt sein...
Du aknnst das Diabolo auch auswrapen und musst dich dann aber schnell drehen... wenn du dich nur drehst verliert es natürlich schnell an schwung, deshalb mach einfach mit der Han ddie ganz normale antreibmethode ( hat die überhaupt nen Namen?)...
Jonas
Ich habs jetzt endlich auch geschafft, vertax hinzubekommen. aber irgendwie versteh ich nicht so ganz wie das mit den weltreisen gehen soll?! Gibts da irgendwelche guten anfänger videos dazu???

LG Alissa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28