Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
ja, durch das bin ich drauf gekommen, später loslassen bringt auch nix., leider
In dem Moment in dem du die Schnur vom D löst, ziehst zu den rechten Stock hoch und etwas nach hinten. So löst du etwas des Problem mit der Schwerkraft und nimmst auch etwas von der Fliehkraft. Wenn de des ganz oft gemacht hast bekommste in der Hand auch bald en Gefühl dafür.
bei 00.56 sieht man sehr gut das martijn den stop over weit unten macht und dann beim wegmachen des stopovers das diab nach oben laufen lässt und dadurch hochwirft.
...das muss ich jetzt einfach schreiben...danke Rapido, ich habs gerade endlich 2mal geschafft =D und bin gluecklich Icon_wink
Das Problem ist jetzt eig nur(abgesehen vom weiteren üben, ums öfters mal zu schaffen^^), dass das Diabolo ganz am Ende des Tricks, wo ich wieder anschwung geben kann, sehr langsam ist; es steht schon fast...naja ich übs gleich einfach noch 100mal.
FlOtTe_LoTtE schrieb:was kann ich dagegen tun, dass beim genocide das d. immer so weit davon fliegt???
in welche richtung?
vorallem rumprobiern wie stark man das ganze nach rechts schleudert nach dem stopover und die geschwindigkeit variieren
bei mir aendert sich das ganze auch sehr je nachdem welche staebe und diabolos ich verwende
uSTu schrieb:...das muss ich jetzt einfach schreiben...danke Rapido, ich habs gerade endlich 2mal geschafft =D und bin gluecklich Icon_wink
Das Problem ist jetzt eig nur(abgesehen vom weiteren üben, ums öfters mal zu schaffen^^), dass das Diabolo ganz am Ende des Tricks, wo ich wieder anschwung geben kann, sehr langsam ist; es steht schon fast...naja ich übs gleich einfach noch 100mal.


Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Icon_smile Mein Glückwunsch zum Gelingen.
also ich hab momentan nen finess und die kurzen carbon stick und es fliegt nach rechts vorne, von mir aus gesehen.
Du musst dem Diabolo richtig die Schnur weg ziehn. Wenn du nur ausm Schwung heraus die Schnur lösen lässt fliegts dir halt davon.
ah, ok thy. muss ich morgen mal versuchen. im haus ist mir das zu gefährlich XD
ich krieg drinnen auch nix hin -.- grad mal das antreiben, aber mein zimmer ist so klein, da kann ich normal schon fast net spielen Icon_sad hoffe echt, dass das wetter bald wieder besser wird....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28