Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
also ich hab folgendes prblem, ich bring das Diabolo zwar in die vertax position aber dann wandert es immer mehr in die mitte der schnur, was soll ich da machen? hat die schnur zu wenig grip???
drehst du dich wenn du es vertikal hast??? also drehst du dich mit dem körper mit?
nein


*ausprobier*


geht ^^


thx (hat mir eig. klar sein müssen nachdem ich den thread hier durchgeackert hab)
Hi hi.

Was kann man den zb. Machen, wenn ich des Diab im right backside hab?
Rechtes doppel trapez und dann einfach abrutschen lassen
oder ne genocide, is aber verdammt schwer
mehr fällt mir grad auch net ein

ach du kannst auch nich so body dinger machen, weiß nur nicht wie die gehen
Des mitm Geno hab ich auch scho paar ma probiert. Icon_smile des mitm abrutschen is schomma ok.

Was gibtsn noch so Leutz? Icon_mrgreen
Nachdem ich die hälfte des Threads durchgelesen habe, stelle ich dann doch mal meine Frage (auch wenn die vielleicht schon gestellt wurde Icon_biggrin)

Was tun, wenn mna problem los in die Vertax Position kommt, sich immer schön weiter dreht, versucht Spannung zu halten...und dann ttotzdem nach einiger Zeit das Diabolo weiterhin zu einem hinkippt (und sich überschlägt)? Ist dann der Höhenunterschied zwischen linker und rechter Hand zu groß oder wie? Habs schon mehrmals unterschiedlich versucht, klappt trotzdem nicht so zuverlässig. Manchmal fliegts einfach auch nach hinten an mir vorbei :-/ wird wohl an fehlender Spannung der Schnur liegen?
dreh dich einfach etwas mehr, dann ises normal^^
Noch schneller? :O Naja, einfach mal weiter rumprobieren...komm sowieso in den Vertax erst seit gestern Icon_wink
joa, hatte das gleiche problem wie du, ich konnte noch keine tricks und es ist immer nach ner weile rausgeflogen, üb einfach die suns, dann is das kein problem mehr, oder dreh dich schneller, so funktionierts bei mir^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28