Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich frag einfach mal an dieser Stelle um keinen neuen Thread zu eröffnen.
Können Linkshänder und Rechtshänder zusammen Vertax-passen?

meinen Berechnungen zu folge klappt es nicht aber ich hab so langsam gemerkt, das ALLES klappt!

Wie siehts hierbei aus?
Fromage schrieb:Können Linkshänder und Rechtshänder zusammen Vertax-passen?
Schau mal ins diabolo.ca Collaboration-Video Icon_wink
fredo schrieb:Schau mal ins diabolo.ca Collaboration-Video Icon_wink

Stimmt Martijin und ... öhm ist es John??

Aber das Überkopfspielen ist mir glaub dann doch zu stressig...
muss ich mir wohl neue Freunde suchen --> Rechtshänder

danke trotzdem
Huhu Icon_wink
Ich hab noch folgendes Problem beim Vertax.. ich bekomm das ja langsam immer öfter in die Vertikale, aber dann rutscht das immer wieder zurück in die Horizintale. Wie verhindere ich das!

Grtz Ratte
Dich immer drehen! Und natürlich immer antreiben!
Okay, warum sollte ich mich nicht drehen, wenn das Diabolo sich dreht xD
Nach Links oder nach Rechts?

Grtz Ratte
Nach links!
Und dabei ganz hotizontal antreiben!
ich hab ein problem mit der weltreise übern kopf und dann unter den armen (oder so) bei mir klappt des irgentwie nie.
kann mir jemand vielleicht helfen?
lupii schrieb:ich hab ein problem mit der weltreise überm kopf und dann unter den armen bei mir klappt des irgendwie nie.
Beschreib mal dein Problem ein bisschen genauer. Wo kippt das Diabolo? Wo schlägst du dir das Diabolo hin? Icon_wink
ich weiß nicht genau. wenn ich unter den armen durch bin und das diabolo wieder eindreh gehts nicht weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28