Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
tim meinte warscheinlich tricks die nich so schwirig sind Icon_wink
Naja ich meinte eben andere Tricks, also Abwechslung, da ich eben nicht soo viel im Vertaxbereich kann. Deswegen wollte ich fragen, was es sonst noch so gibt, ausser die oben von mir genannten Tricks...
Mir geht es übrigens genau so. Ich kann nen paar suns und auch drüber springen oder so. Außerdem Genocide, sowohl normal als auch btb. Aber das war es leider. Ich spiele eigentlich sehr gern vertax, aber wenns um so bodycombos oder, wie oben einer meinte whipcatch geht, verheddert sich alles oder eigentlich versuch ichs ja erst garnicht. Ich fänds cool wenn da mal Tutorials für kommen würden(für den genocide gibs ja bestimmt 15 verschiedene Tuts).

Ach oder vielleicht gibts ja schon welche und ich habe sie nur noch nicht gefunden?
also wenn es hochkommt, gibt es maximal 5 geno tutorials im internet ^^geht mal auf circusplanet.net, is zwar holländisch aber doch sehr leicht zu verstehen, da ist ne kleine tutorial ecke mit dem "knuffel", whipcatch, crossed sticks, geno und kA.. ansonsten schaut euch doch einfach videos an von M4U wie "Excalibur Games" oder so ;D Is alles nur übung ^^
Hier ist mal ne kleine Liste von Tricks von Matt Halls Workshop auf der EJC:

Tricks:
Suns
Undercide
Duicide
Slack String (Chris Garcia)
Two-hand Magic Knot to Whip (Chirs Garcia)
Hanging Chinese suicide (Ben Langholz)
Infinite Chinese suicide (M4U)
Behind the Back-Magic Knot-Toss (Nev)
One hand string combo (Thierry)
Around Head (Thierry)
Around Legs (Ryo Yabe)
Umbrella (Ryo Yabe)
String Stall (Tr’espace)
Infinite suicide (Tr’espace/Tempei)
UFO Grind variations (Martijn)
Figure 8 Around Legs (Nate Sharpe)
Integral Suicide (M4U)
Freehand Innovations (Marron/Maki)

Aber fragt mich bloß nicht wie die alle funktionieren Icon_wink.
was ist ein undercide?
wie geht der integral?
Sieh dir Stepz nochmal an, der oben erwähnte Integral ist bei 4:14.
Ach du Scheiße, da brauche ich ja Jahre um den zu lernen...
Fett, Matt kann den? Ich dachte M4U wäre der einige...
Nein, Matt kann den nicht, M4U war ja auch anwesend bei der EJC und hat ihn vorgezeigt (wobei er ein paar Versuche brauchte, was wiederum unterstreicht wie schwer dieser Trick istIcon_rolleyes). Die oben genannten Tricks sind nur Beispiele, was alles möglich ist, nicht was er alles kann Icon_wink.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28