Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
aber den rest Icon_wink
Kann und/oder weiß jemand wie des geht, wenn man beim Geno nach dem Fangen hinter dem Rücken vobei gehn will. Macht man da noch ne kleine wichtige Köper- oder Handbewegung? Und wie funktioniert die Sun bei der man übers Diab drüber steigt?
beim btb geno gibts nicht viel zu erklaeren, stoecke hinter dem ruecken uebergeben, vielleicht den ganzen genocide ein bisschen langsamer machen
und eine drehung mit der hand machen waehrend/nach dem uebergeben
ich hab jetzt mal ne blöde frage, da ich persönlich keinen diabolospieler kenne und keinen thread dafür gefunden habe -.-...

ähm wenn man vertax spielt, kann man das diabolo auch wieder in die normale haltung bringen??? ich habs mal so probiert, dass ich einfach den rechten stock über das diabolo bringe und den linken dann niedriger halte(rechtshänder), aber das funktioniert nicht so gut, sobald ich keine lust mehr auf vertax habe, lass ich es einfach immer fallen xDDD, das is aber wohl die schlechteste möglichkeit -.-
um in vertax zu kommen kippst du das D. Wie das geht ist in vielen Tutorials erklärt. Um wieder zurückzukommen einfach das D wieder zurückkippen. Hört sich komisch an, is aber so^^. Hilft dir zwar nicht weiter, aber so isses halt.
Versuch mal dies: Zuerst machst du ganz gewohnt nen Stopover. Dann lässt du das diabolo soweit zurückschwingen, dass du mit der Spitze deines rechten Sticks die Achse des Diabolos berühren kannst. Jetzt berührst du einfach mit der Spitze die obere Halbschale. Je nachdem wie stark du die obere Halbschale berührst, kippt das Diabolo jetzt wieder in die normalposition zurück. Einfach mal ne Zeit lang üben, dann klappt das schon.

Hoffe ich konnte helfen,

Ace
jop, danke für die tipps, habs jetzt auch zum ersten mal hinbekommen das wieder gerade zu kriegen, xDDD
also ich hab beim vertax genocide fast immer das problem, dass der linke stick höher als das Diabolo fliegt!
was kann ich dagegen machen?
hm da fällt mir eigentlich nur ein: tiefer halten. Mein Problem, ist eher den Stock hinterher zu fangen, alles andere klappt super aber gefangen hab ich ihn noch nie Icon_sad
Versucht mal mit dem Stab auf die Achse von dem Diabolo zu zielen, klappt meistens. Um denn Stab wieder zu fangen guck mal ob du eine Gegenbewegung machst wenn du das Diabolo gefangen hast und versuch einfach mal nen paar absurde Bewegungen irgendwann wird die richtige dabei sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28