Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Also mir hat diese Video http://www.youtube.com/watch?v=GHNx8M0RamI sehr geholfen.
hi ersta also :
ich kann noch kein vertax aber bekomme ihn schon in die position , wenn ich inj der position bin ( vertax ) dann hab ich das gefühl dass er immer langsamer wird .... und dann verdreht er sich ! kann mir da einer helfen biddö
natuerlich wirds langsamer :/, musst halt immer antauchen
Oo antauschen ?
Dis wuerd ich schon als Trick bezeichnen, d.h. dass du eben kein Chinese mehr machst, denn normalerweise behaellst du das diab im vertax indem du "chinesed" Das drehen muss man beim 'ohne antreiben' machen also ohne chinese damit das diab nicht faellt...

Joa wenn ich dich richtig verstanden hab muesste das jetz stimmen; am besten einfach vid machen...
iwie bin ich zu doof für vertay tricks. das nach links schwingen ist kein prob. nur sobald ich versuch es wieder nach rechts zu bringen verdreht sich alles Icon_sad.
kann mir jemand helfen???? was mach ich falsch???
ich hab bei vertax noch ein Problem, dass das Diabolo schnell extrem langsam wird
wenns mir auf den boden fällt, sieht man, dass es sich fast garnicht mehr dreht.
Oder muss das so, dass das nicht sehr schnell ist?
Bei Vertax ist Schwung das Wichtigste. Das Diabolo wird viel schneller langsamer als wenn man es "normal" spielt.
Also immer andrehen.
so, mein problem is dass , wenn ich in der vertex position bin , nicht weiss was ich machen soll ... kann mir da wer weiter helfen ? thxDiabolo
Die ersten Tricks sind ansich Suns.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28