Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
In welche Richtung machst du die Weltreise denn?
Also du weisst ja das du das erst nach links rüberschwingen lassen musst und dann machst gehst du auf Reise und kannst es dann ganz einfach mit rechts wieder einwrapen und dann gehst du wieder in den chinese acclearation (Icon_question) unddann bringst du das ganze wieder ins vertikale Icon_smile
Viel Spaß! Jonas
Es geht sowohl links-, als auch rechtsherum. Ich finde es rechtsherum aber etwas einfacher, da das Einwrappen am Schluss einfacher ist
Bei mir klappt das Vertax spielen irgendwie nicht. Ich versuch es, wie auf dem Video beschrieben, aber das Diabolo bleibt immer horizontal. Weiß jemand mir zu helfen?

Danke im Vorraus A..XIcon_smile

Edit: Liegt es vielleicht an meinen kurzen Microhandstäben ???
Bitte um Antwort.
ähm an den sticks liegts nicht das ist klar weil ich spiele auch mit mini sticks und bei denen gehts auch (geht auch ohne sticks Icon_biggrin)
aber musst mal das I-net cheken wegen ein paar tricks fürs vertax spielen

mfg

Hedi
Hab ich schon, aber mir hilft mir leider nicht weiter.
Wie kann man das Diabolo in die Vertikale kriegen?
befolge mal jeden schritt der im video angesprochen wird, da stellt sich das diabolo bei jedem vertikal.
Bei mir klappt das aber trotzdem nicht. Ich habe mir das Video mehrmals angeschaut und jeden Schritt befolgt.
Es bleibt aber immer horizontal oder es verknotet sich.(das heißt, dass die Schnur sich mehrmals um das Diabolo wickelt, obwohl ICH es nicht war, der umwickelt hat.[ich habe es nur einmal mit dem linken Stab umwickelt.])
hälst du den linken stab überm kopf und machst ordentliche chinese snaps?
Ja das tue ich.
die schnur links vom diabolo muss den oberen cup berühren, der rechte teil schnur vom diabolo muss den unteren nearcup ( den cup der zu dir zeigt) berühren.

tun sie das?

ansonsten zieh erstmal den linken stock nach vorn um das diabolo zu kippen und versuchs dann nochmal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28