Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich versteh das Problem nicht, schau dir das Video an das fredo
gepostet hat, nachdem ich das gesehen hatte konnte ich sofort in
vertax.

Vielleicht solltest du erstmal Chinese Acceleration lernen Icon_wink
Chinese Acceleration kann ich ja wohl aber der Strat klappt bei mir nicht weil das diabolo kippt und dann aus der schlaufe rausfliegt!
ich kanns jetzt^^
mein vatter hat mir heute gezeigt wie! der hat mir zugeschaut und dann meinte er dreh mal dienen unterkörper ein bissel mehr.
ausprobiert und es hat geklappt^^ voll geil Icon_wink
moin
irgendwie bekomm ich das nicht so ganz hin *g* das problem is das selbe wie bei meinem vorrednern. das diabolo fliegt einfach aus der schlaufe bevor es wirklich 90° erreicht hat und selbst mit dem oberkörper drehen klappt es nicht.... :/ woran kanns noch liegen ?
das drehen kommt wirklich erst wenn das diabolo komplett um 90° gedreht ist. die schlaufe geht sicher raus weil du es nicth genügend spannung hast.
also einfach nur arme auseinander ?
edit: noch eine frage zum linken arm, sollte der langsam anch unten kommen oder kann der ruhig oben bleiben???? ^^
hast du dir das tutorial angeschaut?? anschauen da sieht man alles der arm bleib eigentlich oben.
naja aber wenn ich ihn oben lasse kippt das diabolo immer weiter xD naja ist schwer zu erklären ich glaub ich muss mal ein video machen
Ich krieg das nur mit ner linken Schlaufe hin, dann bekomm ich es aber nicht gelöst^^
Wenn ich es richtig mache.. bekomme ich es nicht in die 90° Position..

Grtz Ratte
JUHU ich habs gescheaft... ich hab jetzt endlich mal in der horizontalen und kann schon 1 der Weltreisen!!! Endlich ... Ich weiss jetzt auch was meine fehler war... eigentlich muss die ganze Zeit Spannung Auf der Schnur sein... wenn nicht löst sich die Schlaufe...(so wars bei mir) Also ich kanns jetzt brauch jetzt nur noch ein paar combis und dann wird das schon!! Dann hat sich der Spiegel ja doch gelohnt Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28