Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Also ich kann jetzt diese "Weltreisen" über Kopf, vorm Körper und mit drüberspringen(also immer 2davon damits wieder passt^^) dann so eine endlos Sun unter dem linken Arm aber über dem rechten und den Genocide kombinieren kann ich das ganze auch schon ein bischen.
Wo finde ich denn jetzt Guides für andere Vertax sachen? hab in Videos z.B. Sachen mit Schnur um Hals wickeln und solche Spielereien gesehen...oder gibts da noch was ganz anderes...?
guck mal bei youtube "excalibur games"!
Das ist ein Video von M4U, der macht da so ziemlich die geilsten Vertax Tricks, die es gibt...xDDD Icon_biggrin

Ach ja, suns finde ich ziemlich langweilig, probier doch mal den Umbrella oder den Wrap Suicide!
ja excalibur games kenn ich Icon_wink

und joa hoert sich spannend an, aber wo find ichn tutorials dazu? oder beschreibungen kp
bei youtube find ich nur welche, die mir erklären wie ich das Diabolo schräg bekomme :-/ und genocides sonst kommt der mir mit irgendwelchen zeichenprogrammen und bei excalibur is auch nicht viel besser(also wenn ich nicht vertax sondern excalibur eingebeIcon_wink )
also hier mal en vid von mo3 und mosi:http://de.youtube.com/watch?v=Jd-tgiyTAc
da macht mosi am anfang diesen "um den hals schwingen" trick.
Erkennt man eigentlich ziemlich gut, aber falls nicht erkläre ichs dir noch mal:
linkes trapez, dann sun unter den armen, dann sun hinter den hals, linker magic knot, mit dem rechten stab einfangen,und dann noch ne sun unter den arm
Ich habe ein Problem wen ich vertrax spiele verliert mein diabolo schnell an sch schwung.
Das ist doch nicht normal, ODER??
Doch es ist normal das du im vertax schneller schwung verlierst, hab ich zumindest schon öfters gehört
Man brauch halt einfach mal Tricks, dies diab antreiben. Kennt da jemand welche?
Gibt´s sowas? Außer suns?
Also jetzt nochmal zu meinem genocide problem, ich üb den jetzt schon länger als 3d aber ich krieg einfach keine zwei hintereinander hin, mein diab hat nach einem fast keinen schwung mehr und deshalb schaff ich es nicht es einzufangen, gibt es da irgend einen tipp das das diab nicht so schnell schwiúng verliert?
ich hab das selbe problem wie Hector also wär nett wenn uns jemnad einen tipp geben könnt.

dann hab ich noch eine frage zum doppel genocide und zwar: bei mir hat der stab immer so viel schwung, dass ich das Diabolo nicht fang sonder weg schlag, was kann ich dagegen machen??

danke schon mal

Lupii
Das Problem mit dem langsam werden habe ich auch. Nach einem Genocide steht das Diabolo fast, wenn ich weiter anschwung geben will. Ziemlich egal wie schnell das vor dem Genocide war, eigentlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28