Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Cameltreiber schrieb:Noch eine Frage zum Stopover!
Muss ich nachdem ich ihn gemacht habe, und zurückgeschwungen habe, diese "sun below the arms" machen, oder geht das auch ohne?Insane
Der Stopover dient eigentlich nur dem Richtungswechsel, danach kommst du wieder mit offener Schnur raus. Welchen Trick du anschließend machst ist also egal.
Weil der Stopover eig. nur ein nicht vollendetes Trapez im Vertax ist; deswegen ist stopover eig. net pflich da man auch einfach nen normales trapez machen kann...
Also ich kann jetzt Suns(ich glaub das sind suns^^). Also erst vor dem Körper die Drehung, dann überm Kopf. Andersrum klappt überhaupt garnicht. Gibs da nen Trick für? Ich krieg die Drehung vor dem Körper nur geregelt wenn ich sie zuerst mache. Nach einem Stopover(warscheinlich mein ich jetzt Trapez oder so ;D ) oder der Drehung über dem Kopf wickel ich mir das irwie komisch ein und mach alles andere als ne Vernünftige Drehung vorn. Ich denke das muss ich auch können um die Drehungen mermals nacheinander zu schaffen?

Ansonsten...was sollte ich als nechstes lernen? Genocide hört sich für mich vertax jetzt noch recht schwer an Icon_wink

Ach und was hier Dinge zerstoern angeht: hab hier 2Bildschirme stehen(zum Glück warscheinlich noch so alte RöhrendingerIcon_wink ) die hats beide ziemlich hart erwischt; laufen aber noch und ne Batterieklappe von nem Telefon ist kaput. Alles heut passiert
Ich habe mal eine Frage zum Vertax-Genocide:
Bin jetzt so weit, dass ich das Diabolo bei jedem 2.-3. Mal wieder einfangen kann. Also stickrelease eine Drehung über Kopf und wieder einfangen.
Dann rechter Stock in die linke Hand. Aber wie den anderen Stock wieder auffangen? Manchmal erwische ich das Seil; aber den Stab so gut wie nie! Icon_sad
Gibts da irgendnen Trick bei? Irwie anders auffangen oder so? Habe schon bemerkt, dass ich mich nach dem auffangen am besten weiterdrehe, damit das Diabolo in der Luft bleibt und nicht direkt auf den Boden fällt, aber ansonsten bin ich ratlos Icon_cry Icon_wink
wenn du es nicht schaffst den stock zu fangen lass doch den rechten stock während du dich drehst einfach gegen deinen bauch schlagen dann hat er weniger schwung und ist viel einfacher zu fangen Icon_wink
Ok, war jetzt schon ein bischen dunkel, aber scheint ein guter Tip zu sein, danke Icon_smile
Nun hab ich ein neues Problem: scheinbar muss ich das Diabolo manchmal nicht auswickeln(mit links von oben) und manchmal schon. Mir ist schon klar: wenn sich der Stock 2mal drumwickelt, muss ich auswickeln, wenn nicht, dann nicht. Kann ich das noch irwie kontrollieren? In den guides steht ja immer auswickeln, aber manchmal fällts dann einfach runter.
das problem hatte ich auch also wenn ich das diabolo eingefangen hab und es gegen meinen bauch schlagen lasse und ihn dann wieder fang muss ich das diabolo so gut wie nie auswrappen wenn ich den stock aber normal fange muss ich es auswrappen deshalb fang ich meinen stock erst später,also so 2,3 sekunden nachdem ich ihn gegen meinen bauch geschlagen lassen hab dann is nämlich wieder en wrap drum und ich kann ihn ganz leicht wieder auffangen Icon_wink aber jetzt hab ich mal wieder ein problem und zwar wenn ich des left trapeze gemacht hab und es nach rechts schwinge und dann den stock loßlasse fliegt mein diabolo nicht so das ich es fangen kann sondern es fliegt bloß in eine richtung also weg von mir dann ist es natürlich fast unmöglich das diabolo zu fangen irgendwelche tipps?
Ich bin natürlich jetzt nicht der Experte Icon_wink aber versuch mal den rechten Stock beim nach rechts schwingen hochzuziehen. Also ich kann schon nen bischen kontrollieren, ob ich es weit wegschmeißen oder hoch schmeißen möchte...klappt nicht immer aber meist.
Ich hab grad ziemliche langeweile, deshalb wollte ich fragen was ich noch so für vertaxtricks machen könnte?Ich kann bisher Ufo grind,die sun zwischen den beinen, ja und noch den Vertax genocide.
Dann versuch doch mal den btb genocide oder den doppelten. Du kannst natürlich auch versuchen das Diabolo aus der Schnur zu werfen und wieder einzufangen bzw. einzupeitschen. Ansonsten guck dir doch einfach mal das Video "excalibur games" auf youtube an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28