Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Da bin ich ja beruhigt...
Ich raff das Peitschen voll nicht ...

Wenn ich im Vertax bin und dann Peitsche dann hau ich ürgendwann die Schlaufe von allein raus. Immer und immer wieder oder ich schaff es und dann wird es ürgendwie zu schräg und das Diabolo fliegt auch raus Icon_cry

Kann mir jemand helfen?

MFG WindaH
hei jonas wenn wir uns das nächste mal treffen erkläre ich dir wies geht Icon_wink
hey WindaH

rausrutschen tuts dir aus der Schlaufe, wenn die Schnur nich genügend gespannt is.
probier wärend dem peitschen auch ums diabolo zu laufen, so bekommstes dann auch langsam gerade.
musst einfach mal rumprobiern. Is gar nich so schwer. viel spaß
hi ich wollt mal fragen welchen trick man zuerst lernen sollte, am anfang nachdem man vertax gelernt hat. ich hab diesen tread schon durchgelesn (nich ganz der is zu lang) und hab nichts gefunden und noch eine Frage, nämlich wie könnt ihr das so lange meine arme schmerzen nach so 30sec und das diabolo schläft beinahe schon ein

hoffe auf baldige antwort
UnaimeD
Üben, üben, üben und nicht alles as den Armen machen. Wenn du den Chines-Acc mehr aus den Handgelenken machst kannst dein Diabolo geschmeidiger, länger und schneller halten/machen.
gehs am anfang auf jeden fall langsam an, wenn du zu viel vertax trainiert, kanns auch sein, dass du ne woche pausieren musst. da sehnenscheidenentzündung. das sollte man normalerweise ernst nehmen. üb einfach immer ein klein wenig, das mit der kraft kommt dann von alleine. ich konnte anfangs auch nicht so lange spielen wie jetzt^^
ach und zuerst lernen solltest du die sonnen. sind meiner meinung nach die einfachsten tricks. einfach aus dem wrap raus, direkt ne sonne überm kopf, dann unter den armen und dann nach links schwingen, nen stopover machen und wieder einwrappen. sry, wenn ich grad kein video poste, aber wenn du eins willst, dann guck mal den thread durch, ich denke hier sind schon welche drin. ansonsten guck auf youtube nach vertax tutorial oder so Icon_wink
Ich kann jetzt vertax auch so alles mögliche: genocide, sonnen, ufo grind; aber ich würd gern noch son paar bodycombos können(, die ich normal also nicht vertax eigentlich auch garnicht kann| gibs da irgendwo tutorials für?)~
danke für die schnelle antwort , kennt ihr noch gute tricks die man so ind dem level bereich wir vertax befinden
noch einmal auf die schnelle antwort

Mfg UnaimeD
öhm, ich kann nur noch genocides, minigenocides, whip catch und ufo grind. du kannst eigentlich alle ausprobieren, aber ich denke dass es spätestens beim genocide nicht mehr klappen wird, als vertax anfänger^^
du kannst den ufo grind testen, ich mach den immer so, ich wrappe das diabolo aus, mach nen stopover und wirf es dann hoch, fange es auf dem stick, wirf es wieder hoch und dann halt wieder einfangen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28