Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
das heißt einmal über dem kpof drehen und einmal unter den armen damit sich das verdrehte wieder löst. dann einwrappen und weuter gehts

da liegt auch mein problem ich krieg das dia fast nie wieder eingewrappt
Icon_twisted

dann fliegt das quer durchs zimmer ^^

ja ich spiel in meinem zimmer und bis jetzzt is nur eine fernbedienung kaputtgegangen

bin ich ganz stolz drauf^^
wenn , bei dem trick ic ihn ueber den kopf schwinen will , mus er dann eigewrapt sein oder nicht ?
nee, is ja ne sonne, bei der normalen nicht vertax brauchste ja auch nicht einwrappen
Also ich würde mal als erstes den Stopover lernen!Icon_wink
Sonne ist aber einfacher als Stopover; Trapez ist noch sehr einfach aber stopover ist denn dochn bissl komplexer
Ich muss Cameltreiber da auf jeden Fall zustimmen, denn Stoppover sind für manche suns auch wichtig. Außerdem sind sie ein Basic bei Vertax. Und wer findets schon toll nur suns zu können. Zu Vertax gehören ja noch viel mehr Tricks z.B. Genocide. Der Stoppover wird also auf jeden Fall so gut wie immer benötigt. Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Man muss den irgendwann mal lernen wenn man bei Vertax weiterkommen will.
1) zum vertex muss an die chinesiche acceleration können
wenn man dann in der vertex position is / wrapt man aus --> muss man das diabolo dann als erst nach rechts schwingen , dass es den schwung nicht verliert ( wenn ich das so sehe ) und wieder zurück , dann nachvon rechts nach links über den kopf , und noch mal von rechts nach links unter die arme
und dann wieder einwrapen ?
stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden
ich verseh die sonne nicht. gibts dazu nen gutes video????
hier das video find ich ganz gut also ich habs verstanden ^^
http://www.youtube.com/watch?v=U9cUMLs8sYw
biddö
hey, das video ist echt gut, danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28