Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Also ich finde man sollte schon mal in der überschrift erwähnen(oder auch wenigstens im post),dass es ein Tutorial ist.Sonst wird es schwierig es später mal zu finden!
wollte nur kurz fragen, ob man mit dem jazz auch vertax spielen kann?
Ja natürlich, im Grunde kann man mit jedem Diabolo alles machen, die Frage ist nur, was ist einfach und was ist schwer...
passt tip top; danke
Ich wollt mich hier ganz herzlich bedanken , denn jetzt kann ich endlich vertax spielen , also danke an alle die in diesen tread gepostet haben Superhilfreiche beiträge
kann jetzt auch vertax spielen dank mo3
ich kann ihn nur weiter emfelen wen ihr bei einem trick hengen bleibt
moin was ist vertax eigentlich noch so alles möglich außer excaliburs allerart?
Hm... also ich weiss folgendes:

Diverse Suns
Trapeze
...

Vielleicht noh suicides? Geht das? Doch, irgendwo hab ich mal nVideo gesehn mit einem Infinite Suicide Vertax!

Wenn wir schon dabei sind: Das Grundprinzip kann ich jetzt (mit den Circus von Jürgen gings nie recht, weil die Cups soweit auseinander sind. Finesse sind da für Anfänger schon eher zu empfehlen). Was würdet ihr einem Anfänger für Tricks empfehlen, um ein bisschen in die Vertax-Dimension reinzukommen?
Mörs, Zazou
Also am einfachsten sind Suns. Erst mal andrehen, dann eine Sun über den Kopf eine unter den Armen und dann wieder einwrappen. Mit gut Schwung kann man auch eine Sun unter dem Körper hinbekommen (ist dann mit Drüberspringen).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28