Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
du machst vertax minigenocides?
na easy, ich kann die auch, aber nur mit carbons Icon_biggrin
ich hab sogar mal nen doppelten geschafft Icon_razz
aber klappt leider nie...
was ich aber gar nicht hinbekomme ist der infinite suicide nach nem genocide -.-
am besten schukst du es am anfang leicht an und dan die schlaufe nun den arme rechts ganz leicht ( mit der betönung leicht nach links schlagen
also wir sind ein DEUTSCHES forum und es wäre nett wenn du hier in HOCHDEUTSCH schreiben könntest Icon_wink
Ja Jannis das sagt der Richtige, der noch nicht mal die Groß und Kleinschreibung beachtet und der Schule mit h in seiner Signatur schreibt Icon_wink
@On Topic: Ich schaffe mit viel Glück zwei Umdrehungen im Infinite, die sind aber auch verdammt schwer. Es ist aber einfach nur Übung, wie jeder andere Trick auch.
Bei Mini Gens hab ich noch keine Erfahrungen, die Finnen gehen dabei aber ordentlich ab...
Werd mich bei Gelegenheit mal dran setzen.
hihi ich kann jetz die erste vertax genocide combo aus dem neuen sharpes video Icon_biggrin das fühlt sich so böse an ^^
woow die is übelst geil!!!
Hey,
Ich versuch mich seit gestern in Sachen Vertax hab aber leider ein Problem, nämlich wenn ich schon fast im Vertax bin, fällt mir das Diabolo immer raus...

Hier ein Video davon ;-)

Can you help me ?! I'm so fu***** pissed of Insane
Den Anfang machst du richtig, aber du musst dich in dem Moment in dem es dir schwer fällt nach links drehen bis du Vertical bist. So wie in diesem Video...http://www.youtube.com/watch?v=U9cUMLs8sYw

Vielleicht hällst du auch die linke hand ein bisschen zu hoch und dadurch rutscht das Diabolo aus der Schnur.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28