Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Bei Youtube gibt es ein gutes Tut. Gibt paar Varianten.
ja aba kann mir die mal einer genau beschreibe?
Bsp.: Du hörst mim Fan auf, drehst dich zurück und stopst das kommende Diabolo mit einem Trapez.
wen du aus dem fan gehst drhst du dich wieder zur seite und machst einen rechtwrap drum.
Wrap oder Trapez ist relatiev egal. Die Bewgung ist die selbe. Einmal halt mit Stock dazwischen und einmal ohne Stock dazwischen.

Edit:
Nur fals die Frage kommt ob jetzt ein Wrap oder Trapez besser ist.
Bei mir is es immer das schwierigste den Fan zu halten weil ich schaff meistens bloß 4 Umdrehungen Icon_sad nähmlich am anfang mach ich immer asynchrone bewegungen mit dem stick aber wenn ich 4 umdrehungen hab mach ich immer synchrone bewegungen also ne Anti sun sozusagen kann man dagegen irgendwas tun ? Insane und man soll doch immer kleine Bewegungen mit den Sticks machen aber wenn ich kleinere Bewegungen mach bewegen sich meine diabs garnich deshalb muss ich immer so riesige kreise ziehen mit den sticks und nach 4 umdrehungen wollen meine diabs keine drehungen mehr machen weil sie keinen schwung mehr haben deshalb hab ichs mir angewöhnt synchrone bewegungen mit den sticks zu machen woran kann des liegen ? Insane und warum verlieren meine diabs nach 4 umdrehungen gleich den ganzen schwung? und valium spricht doch immer vom korrigieren wie soll des gehen? ich korrigier nämlich nie den fan
Ein Fan ist auch ansich kein schwerer Trick, du musst nur wissen was du zu tun hast.

Mein Tipp: Diabology anschaffen und auf dem PC schauen [mit VLC], da kannst du beim Fan einfach die Abspielgeschwindigkeit verlangsamen und du hast n schönen Slowmotion vom Fan.

Du solltest ma lieber n Video von deinem Fan drehen, dann kann man dir besser helfen.

Und n Fan korrigieren ist großer Humbug, das wird erst beim S-Fan wieder interessant Icon_wink

Grüße
Und has du keine tipps zum halten vom Fan weil meine diabs verlieren so schnell an schwung. Ich hab jetzt nich mehr das problem das die diabs an schwung verlieren sondern das ein Diab immer rausfällt und zwar des rechte.Has du en paar tipps.

Also jetzt nochmal zu meinem echten problem wenn meine diabs 2 umdrehungen geschafft ham dann kann ich keine gleichmäßigen bewegungen mehr machen weil ich dann meine rechte hand höher hochnehmen muss als die andere
das folgt dann meßt dazu das mein linkes diab rausfällt.

wie lange has du denn gebraucht um den zu können?
kA 2-3 monate, und jetz kann ich viele variationen und auch viel sicherer als am anfang.. wie wärs mal mit satzzeichen, hmn hector? Icon_smile einfach weiterüben.. da gibts kein patentrezept..

und joa das sehen wir dann, ob das video von der qualität her reicht..
Eine Frage mal:
Bei meinem Fan rutschen die Diabolos fast immer zu weit nach außen, also bis zu den Stockspitzen.
Dadurch werden sie meist schief und ich muss den Fan abbrechen.
Wie kann ich das verhindern?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25