Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
@jan
ja ich mach einen wrap halt falschrum und löse den auf und dreh mich dabei nach rechst .wie beim vortex den kann nich
wie der type hier
http://www.youtube.com/watch?v=EKlbEGDoA...re=related
der dreht sich nach links, man geht immer von der sicht des spielers aus. ok, dann gehst du richtig rein. du kannst es ja mal filmen. dann kann man dir sagen was du verbessern kannst.
(05.01.2010, 23:24)Hansi schrieb: [ -> ]Des mit den Händen zusammen is eig. so die einzigste wariante die diabolos gerade zu halten. Denn wie willst du während dem fan an die Diabolos kommenInsane.

Ich will nicht die diabolos berühren, sondern durch die fanbewegung bewirken, dass sie wieder gerade werden... eine hand mehr bewegen als die andere bringt mir manchmal auch was. Kann es sein, dass wenn ich mehr die rechte Hand bewege, das rechte Diabolo mehr beschleunigt wird als das linke?
Guten Abend


Ich übe schon seit längerem den Left Wrap To Fan der klappt auch schon ziemlich gut habe schon sehr gute fortschritte gemacht aber mein problem ist das ein Diabolo immer langsam wird woran kann das liegen.


Gruß Mc Diabology
das ist bei dem trick nunmal so , kann mann nicht ändern, bei left wrap to fan ist es ac-fan, bei dem wird das eine diab schneller und das andere langsamer, nur beim s-fan bleibt es schnell
Hey


danke für deine antwort. was bedeutet eigentlich ac fan und s-fan
das sind varianten vom fan die sehen so ziemlich gleich aus der ac fan ist der einfachste aber die diabolos verlieren an speed.
der s fan ist schon schwiriger am meisten das ending aber dafür verlieren die diabolos nicht an speed das heißt du könntest diesen trich theoretisch unendlich lang machen , praktisch aber nicht. Icon_smile

oder meist du was anderes mit bedeuten ?
Hey


das meinte ich danke dir wie geht der s-fan eigentlich was meinst du mit praktisch nicht
mit praktisch nicht meint er das dir irgendwann die Arme abfallen bzw. die diabolos schief werden und du deshalb aufhören musst, aber rein von der Geschwindigkeit her ist der unendlich lange machbar

wie er geht steht schon irgendwo d.h. hier im Forum suchen* ansonsten mal auf youtube/j.tv schauen


*ich weiß forumssuche will 4 buchstaben d.h. 'fan' geht nicht aber über google mit entsprechenden attributen müsste man auch so etwas finden alternativ manuell suchen
kann das eigentlich kein adminändern mit den 4 buchstaben? 3 wären echt sinnvoll Icon_sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25