Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
oh sry, ich denke das ist etwas falsch rüberkommen. ich meinte nicht, du sollst beim starten langsamer machen, sondern bei der drehbewegung deiner hände. da warst du viel zu schnell. das solltest du langsamer probieren Icon_wink
http://www.youtube.com/user/TheBobbl1#p/...hPA67MXHaI

so hiermit mal nen ganz dickes und fettes danke an KnI_It der mir eigentlich sogut wie alles erklärt hat und sich lange zeit dafür genommen hat (:
der este versuch, überseht ihn und schat euch den 2 an^^

letzte frage:
beim 4. versuch wieso fliegt da des d raus?
i-wie wenn ich fan länger halten will, fliegt immer eins raus..
werde meine fanbewegungen zu unregelmäßig?
joa beim letzten klappts ja nicht wirklich, der zweite versuch hat zwar geklappt, das erinnert mich aber sehr an meine übungsversuche, nur dass ich dafpr viel länger gebraucht habe als du.
also deine bewegung.... an der haperts noch. also du kannst schon einen tick früher in den fan gehen, du wartest immer noch ein klein wenig zu lange Icon_biggrin
zur bewegung. du hältst deine arme so weit vom körper weg, stoßen die diabolos gegen deinen körper wenn du sie ein wenig anwinkelst? also die arme?
und versuch mehr deine handgelenke einzusetzen, und mach gleichmäßigere und etwas langsamere bewegungen. das ist jetzt viel auf einmal, aber das wichtigste ist jetzt, dass du so 1-2 umdrehungen sicher hast, wenn du die hast übst du weiter und versuchst drei umdrehungen. das ganze dann so weitermachen, dann haut das irgendwann hin Icon_wink

ach und... habt ihrs warm dort in england? bei uns gehts gerade wieder hat heute 14° gehabt, aber für kurze hose und t-shirt wars doch immer recht frisch^^
also hier in england ist es heute reativ warm gewesen Icon_biggrin

des mit den armen anwinkeln, ich glaube wenn ich die näher ranhohle knallen die nur gegen meinen körper was jetzt auch schon relativ oft passiert....
soll ichd trotzdem mit dem näher ran versuchen?
mehr handgelenke ok Icon_biggrin morgen habe ich wieder nen ganzen tag für mich^^ da gehe ich ans werk^^
noch langsamere fan bewegungen :O
kann ich mir zurzeit ganicht vorstellen, aber ich versuchs^^
ich schreibe morgen wie es gelaufen ist Icon_razz
danke aber schonmal^^
n sry, habs falsch geschrieben, geh schön langsam ran, dreh nicht zu schnell, die drehgeschwindigkeit sah gut aus^^
ah ok^^
naja i-wie ist der fan bei mir noch ser unkontrolliert.....
die diabolos fliegen oft gegen arme,beine,brust und ab und zu genitalienbereich :s xD^^

hoffentlich ist morgen gutes wetter damit ich schön üben kann ^^
wenns mal nicht läuft, üb was anderes mit 2d, da denken die meisten zwar, das bringt doch nix, ich will fan können...
aber man täuscht sich, man verbessert duch wiederholen der alten tricks auch sein spielgefühl, genauso wie beim üben neuer tricks. das hilft dann wiederum beim schnelleren erlernen neuer tricks Icon_biggrin
ach und im genitalienbereich hatte ich auch schon einige treffer Icon_wink
ich üe sogut wie alles von 2d tricks was in meinem skilbereich liegt^^
wie gesagt, bereicht, fragen und weiteres zum fan kommt morgen^^
oh mann den fan bekomm ich ja mal gar nicht hin...

gibts da ein richtig gutes Tutorial mit dem auch ich das versteh??
(nicht versteh sondern hinbekomm?)
http://www.youtube.com/watch?v=ceRL8cfxHJw
des vid-> da siehste relativ gut die bewegungen, aber versuch am anfang erstmal den ac
wie gesagt ich habe echt lange gebraucht um überhaupt erstmal eine umdrehung hinzubekommen und habe oft die nerven verloren
aber nicht aufgeben, weitermachen oder paar andere trick üben Icon_smile

http://www.youtube.com/watch?v=Whyxv46cKak
des vid ist mehr so über die varianten wie man reingehen kann^^
ich persöhnlich bevorzuge den vortex(kann noch keinen anderen^^)
aber wenn du mit vortexx reingehst solltest du den vortex erst masl gut behereeschen, also so ne umdrehung sollteste schaffen (:

nicht verzweifeln, nachfragen^^


vortex: http://www.youtube.com/watch?v=AmKwin8YEZg ( falls du nicht weißt was es ist Icon_wink )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25