Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
also, ich hab schon zwei tips bekommen: langsam machen und mich ganz nach links drehen...aber was sagt ihr zur schnurlänge? was is da einfacher zum lernen? und bitte trotzdem noch weitere tips! Icon_razz
das mit der schnurlänge is ne gute frage!!!!
kurze schnur is einfacher um den trick zu halten wenn die diabolos mal richtig positioniert sind. Mit einer laengeren schnur musst du mehr aufpassen das sie nicht aus der reihe gehen. laengere schnur hat den vorteil das man den fan leichter langsam machen kann. Deswegen wuerd ich dir fuers lernen vom fan eher eine laengere schnur empfehlen.
Und jetzt ueb endlich anstatt soviele fragen zu stellen ;P
stimmt - nachher geht's los, ich muss mich wirklich einfach mal reinhängen!
seid gestern läuft bei mir auch der s-fan richtig gut so 30-40sec.
Ich finde der ist zwar nett zum machen aber zum auftretn ist der panne.
will ja kainer sehen c-fan ist schon besser auf der bühne.

Kleiner tip zum anfang erst mal mit nur 2-3 umdreungen zufrieden sein und dann einfach noch mal so lange, irgendwann gehts dann auch länger.
hey ich hab heute heute s-fan 1080° geschafft es lässt aber zu wünschen übrig ^^"
Mir hat hat es beim Fan geholfen diese Radfahrbewegung der Hände ganz einfach stumpf durchzuziehen, ohne viel auf die Diabolos zu achten, irgendwann passen sich die Diabolos an! Hauptsache ist, dass beide Hände den gleichen Radius beschreiben und gleich schnell sind! Sobald eine Hand mehr arbeitet als die andere kann ich mir n Fan nicht mehr angucken und der Wechse auf die Seiten klappt dann auch nicht so gut!

Aber am wichtigsten ist: Einfach machen, irgendwann schnallen die Hände wo sie hingehören!

Grüße!
kann jeman von euch den fan swig, also rechts und links von den händen den fan machen?

Habt ihr vielleicht einen tip für den Trick?
IBT© schrieb:Mir hat hat es beim Fan geholfen diese Radfahrbewegung der Hände ganz einfach stumpf durchzuziehen, ohne viel auf die Diabolos zu achten, irgendwann passen sich die Diabolos an! Hauptsache ist, dass beide Hände den gleichen Radius beschreiben und gleich schnell sind! Sobald eine Hand mehr arbeitet als die andere kann ich mir n Fan nicht mehr angucken und der Wechse auf die Seiten klappt dann auch nicht so gut!

Aber am wichtigsten ist: Einfach machen, irgendwann schnallen die Hände wo sie hingehören!

Grüße!


hat sehr geholfen...

thx!
Na dafür bin ich doch da Icon_wink

Beim Fan rechts und links würde ich, wenn ich den Fan auf der linken Seite mache, auch wirklich mit rechts anfangen, dann kommt es darauf an, wo bei dir der Fehler liegt, man darf ihn auf keinen Fall zu schnell machen, mir hat es dabei sehr geholfen, den erstmal mit einer etwas längeren und neuen Schnur zu machen. Ich hatte das Problem, dass mir ein Diabolo rausgeflogen ist sobald ich wieder in der Mitte spielen wollte, das lag daran, dass ich den Weg der rechten Hand nicht ganz durchgezogen habe und dadurch das Diabolo wegflog. Einfach immer ein bisschen mehr auf das Diabolo achten, dass in der 12 Uhr stellung ist, da passieren mir die meisten Fehler...

Grüße von Manuel

PS: Bin ja nicht so der Foren Mensch, aber das hier ist ziemlich cool.
Das hat der Flo sehr sehr fein gemacht.

Hab mal nur so um es zu testen n Video von mir Online gestellt, da ist der Fan noch ziemlich krepelig, ist n bisschen älter das Vid...
Werde mal sehen, ob ich noch was aktuelles Online stellen werde..


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25