Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
nein das geht so weit ich weiß nicht bzw. hatte flo als ich ihn das letztemal deshalb angeschrieben hatte keine Zeit nach dieser Einstellung zu suchen
so jetz mal ne frage: den ac fan kann ich so ziemlich
soll ich jetz dann den s fan oder den ac 180 angehn?
fürn s-fan musst du eigentlich nur einen neuen entry und exit lernen vom fan her is des des gleiche.
also ich würd zuerst ne s-fan machen und dann mal weiterschauen.
kannst ja auch mal mit dem c-fan anfangen, den kann man gut brauchen für so fts-combos!¿
ich würd erstma den S-fan probieren Bastl Icon_biggrin der is meiner meinung nach einfacher als 180 360 720 etc. °Drehungen. Beim S-fan machst du nen armstall machst das andere darkside wirfst den armstall rüber und schwupps biste im S-Fan Icon_biggrinIcon_biggrin

Dein Sora
LG
Danke ihr 2Icon_razz

naja i werd jetz e a bissl brauchjen weil i mir iwie in rücken verrenkt oder so hab^^
man hab ne blöde frage sin beim fan beide eingewrapt
Beim Fan ist keines der beiden Diabolos eingewrapped, sonst würden die Diabolos ja voll schnell stehen bleibenIcon_razz.
(03.10.2010, 15:31)tappi schrieb: [ -> ]man hab ne blöde frage sin beim fan beide eingewrapt
Kommt drauf an was für ein Fan. Um welchen gehts denn ?Icon_wink
um en s fan
also ich kenn keinen fan bei dem beide daibs eingewrappt sind(würde irgentwie auch keinen sinn machen)!¿

@tappi:
die wichtigsten fans:
s-fan = ein daibolo is normal des andere darksite, so beschleunigen beide. geht gegnen den urzeigersinn
ac-fan = beide diabolos sind normal, eins bremmst des andere wird schneller.geht auch gegen den urzeigersinn (ac = anti-clockwice)
c- fan = beide diabolos nomal bloß gehts hier im urzeigersinn (c = clockwice)

lern am besten zuerst den ac-fan dann den s-fan usw......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25