Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
der trick heißr swinging fan Icon_wink
Ja so könnte man den auch nennen Icon_wink
Hauptsache die Assoziation geht dann nicht in Richtung Poiswinging Icon_wink

Bis denn!
ich hab immer noch keine richtigen fortschritte beim fan, am anfange ist er total sauber, aber nach ein paar sekunden bricht er zusammen...ich muss wahrscheinlich nur noch mehr übenIcon_rolleyes
hm swining fan kann ich leider nciht sieht wenn man ihn wirklich kan sehr schön aus---> siehe priam Icon_wink hab den auch mal im c-fan von jemanden uin freiburg gesehn
Wie hieß den der eine Diabolospieler in freiburg der was gegen trespace hatte?

Ich fand die auch nicht so sympatisch erlichgesagt.
Hi Fredo,

kannst du mal n Video Online stellen, auf dem deine Hände, di Diabolos und dein Fehler genau zu sehen ist. Also du wirst ja wahrscheinlich noch nicht wissen wo du den Fehler machst, also am besten eines bei dem man den Drop genau sieht, vielleicht können wir dir dann besser helfen.

Was mir bei deinen Videos aufgefallen ist: dreh dich mehr in die Wandebene und versuch deine Schultern parallel zu halten. Dadurch wird der Fan gelichförmiger und es sieht runder aus. Ansonsten muss ich sagen, dass du n ziemlich schönen Stil hast, schön flüssig und rund. Mach weiter so!

Grüße von Manuel!

Ich sollte die anderen Foren Beiträge genauer lesen...
Wurde ja schon alles gesagt. Mach mal n Video von der Seite also von deiner linken Seite, so dass du den Fan auf die Camera zufliegen siehst, dann sollte dir auffallen, wann das eine Diabolo rausfliegt... ICh denke mal, dass du deinen Fehler dann selbst ganz gut korrigieren kannst.

Kaufe mir heute neue Akkus für meine Camera, dann gibts noch n paar Vids von mir!
keine ahnung sag dus mir wer das war??? ich kannte trespace bis dahin noch nciht... warte war das der schweizer der auch swining fc-fan gemacht ja oder??? @ shize
danke!

auf jeden fall hab ich heut mal gemerkt, dass die linke hand irgendwann einmal aussetzt und er fan dann natürlich zusammenbricht - was kann ich tun? wahrscheinlich einfach trainieren
fredo schrieb:was kann ich tun?
Es hört sich jetzt lächerlich an...: Pois machen!
Das hat Séàn (aus England) mir zumindest in berlin geraten um die Bewegung für einen S-Fan zu perfektionieren, da es die gleiche Bewegung ist. Die Bewegung für nen normalen Fan ist zwar etwas anders, aber dan schaffste es vielleicht, beide Hände gleichzeitig zu benutzen!

Flo
ich weiss nicht aber ich verwende fuer den normalen fan meine rechte hand mehr als die linke Icon_razz, geht auch fast ohne verwenden der linken hand, is aber nichtso praktisch^^

Zitat:auf jeden fall hab ich heut mal gemerkt, dass die linke hand irgendwann einmal aussetzt und er fan dann natürlich zusammenbricht - was kann ich tun? wahrscheinlich einfach trainieren
vielleicht auch mal den fan ein paar tage sein lassen, koennte dann besser gehn
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25