Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
also ich glaube auch, dass der spin dann länger hält. Beim weiter auseinander reibt die Schnur ja vlt an eine Halbschale.
Ich mache leider irgendwie mehr Rückschritt als Fortschritt beim Fan Icon_sad
naja ich üb erstma was anderes
ich schaffe den in die fan-position zu kommen und eine zeit lang den trick machen, aber wieder in den shuffel zu kommen schaff ich fast nie.
Da hilft wieder nur das alt bekannte. Ich wills gar nich sagen Icon_smile
Hay
ich habe mal ne Frage zur Correktion im Fan!!
Wenn ich fan mache drehen sich die beiden diabolos nach innen!!
Wie kann ich das ändern/Korigieren??

Und wie kann ich diabolos neuen schwung geben??
Ich weiß nicht, ob das hier vlt schon drinsteht, sry, aber gibt es eine Möglichkeit, vlt. in Form einer Vorübung, um die Bewegung der Hände reinzubekommen? Schon nach kurzer Zeit kann ich nicht mehr verhindern, dass meine Hände eine annähernd synchrone Bewegung machen, also nicht eine oben, wärend die andere weiter unten ist. Ich bin eben nicht der geborene Schlagzeuger Icon_sad Icon_wink
Sehr gute Frage, wuerde mich auch mal interessieren, exakt dasselbe Problem hier!
fahrrad fahren?
macht man allerdings selten mit der hand Icon_razz
aber es is die selbe bewegung^^
Ich hab die Fan-Bewegung mit dem S-Fan gelernt. Bin vom Armstall reingegangen und hab einfach versucht so lang wie möglich die Bewegung auszuhalten, weil hier nicht ein Diabolo rausfällt wie beim normalen Fan.

Eine weitere Möglichkeit ist mit Pois zu üben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25