Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
joah wär schon möglich, hab aber grad keine lust xD
nein ich versuchs mal zu beschreiben:
Also man macht erstmal eine sun to knot, dann lässt man den wrap durch und dreht sich dabei schon um 90°.
Nun macht man einen ganz normalen frontwrap transfer, dadurch bekommt man auf das rechte diab einen frontwrap, diesen löst man sofort und dann versucht du einfach mal die hände so zu bewegen wie beim Fan 180°.


Andere Möglichkeit die ich einfacher finde:
Man macht einen rechten magic knot, wirft das diab hoch und genau wenn das diab runterkommt, macht man ne sun und geht dadurch in den C-Fan
So hoffe das das geholfen hat, noch fröhliches üben.
Hier hab ich ein Video gefunden

Anti Fan
Ich habe das Gefühl das der Fan auf der rechten Seite schon gut klappt. Aber gibt es vlt. nen Trick oder ne kleine Vorübung, dass meine linke Hand auch drauf klar kommt? Ich glaube, dass es vlt daran liegt, dass das Handgelenk nicht locker genug ist?
ich habe bei meinem fan irgendwie rückschritte gemacht es klappt einfach nicht mehr
kalso wenn ich das eine d links einwrappe und dann halt zum fan über gehe und ich meine arme bewge drehen sich die diabolos nicht mehr so wie sie sollen also sie drehen im fan nicht gleichmäßig
was mache ich fallsch??
hoffe man kann es verstehen
tim
du könntest versuchen mit dem rightbackwrap reinzugehen
ich mach langsam Fortschritte, jedoch klappt das ganze nicht dauerhaft. Ich schaffe höchstens 3Umdrehungen(zurück in shuffle geht schon)
Ich kann garnicht genau beschreiben, was dann passiert; jedenfalls hängt das wohl von meiner linken Hand ab.
das ging mir am anfang auch so, dass ich nur ein paar umdrehnungen geschafft hab und dann abbrechen musste. Du musst nur witer üben und versuchen dich zu steigern, du bist auf dem richtigen weg^^
ich hasse die antworten das man üben muss aber es ist wohl wirklich so naja ich sage bescheid wenn ich fortschritte mache
ich werde die sache so angehen das ich als erstes wieder eine umdrehung mache dann 2 und immer so weiter mal sehen ob das hilft
danke für die postsIcon_smile
eine frage , sollte man beim fan die stecken eher näher zusammen halten oder bisschen ausernander, bei den videos schaut es immer ziemlich nah aus, aber ich habe die hände etwas weiter ausernander und es klappt auch.....
Solangs funktioniert isses doch Ok. Wobeis halt näher zusammen besser aussieht find ich. Auch der Antrieb des Diabolos hält länger oder?
ok danke, ich machs jetzt so
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25