Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
also zu den zahlen: 1 = 1d sun 2 = 2d sun usw. also währe dan fts 1-2-3-4. ne sun mit einem, eine mit 2, eine mit drei und dann eine mit 4 diabolos (hat noch nie jemand geschafft^^)

und ja continious suns sind einfach suns aneinandergereit bloß du machst dazwischen immer einen catch, beim c-fan lässt du diesen dann einfach weg.
Ich hab auch Probleme reinkommen ist Problem .halten kann ich ihn bina erst einmal reingekommenJuggleDiaboloInsane
was für nen fan meinst du¿ (ac bzw c-fan)
wenn du nen ac-fan meinst mach einfach nen vortex entry (ist, wie ich finde, am einfachsten!), falls du noch keinen vortex kannst versuch ihn erstmal zu lernen.
wenn du nen c-fan meinst dann versuch erstmal continious suns. in den c-fan kommst du eigentlich aus dem normalen shuffel am einfachsten rein(meiner meinung nach!¿)
Kann mir jemand erstmal überhaupt erklären wie fan geht, ich verstehe den irgendwie nichtJoker
ich hab ihn anfangs auch nicht gecheckt also er geht so:
es gibt so viele wege da rein zu gehen aber hier die 2 heufigsten
du machst einfach einen linken wrap mt dem rechten stick schwingst das diabolo nach links und dann gehst du mit dem linken stick um das andere diabolo herum als ob du es auswickeln würdest, aber erst nachdem du das oben mit dem wrap schwingst, weil sonst fällt es eifnach runter ^^.
dann einfach mit links und rechts eine kreisbewegung machen und und die diabolos immer wider ein/auswrappen.
Du schreibst diesen Beitrag in einen 24-seitigen Thread...
Bitte überlege nochmal, was der Sinn eines Forums ist xD. Lies dir doch einfach mal den Thread durch, wieso muss man denn immer alles 10 mal schreiben Icon_razz
das stimmt aber da standen irgendwie immer nur tipps, und ich hab ihn sonst immer nur in videos gesehen aber nie verstandenIcon_wink
Werd dann mal anfangen zu übenIcon_wink



Niklas
Also bevor du den Fan übst, solltest du diesen trick eigentlich können:

http://www.youtube.com/watch?v=4uatLThCegE
danke für den tippIcon_wink

niklas
Bei mir hören die diabolos immer auf sich zu drehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25