Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Valium schrieb:vielleicht auch mal den fan ein paar tage sein lassen, koennte dann besser gehn
ich üb ihn doch eh kaum! vielleicht so 10 versuche alle 2 tageIcon_rolleyes
na immer hin @ fredo Icon_wink
na aalso, ich kann den fan jetzt, zwar noch nicht so lange halten, aber immerhin etwas...

mir kippt aber trotzdem noch oft das linke diabolo weg, weil ich es mit einem handstock berühre oder mit der anderen schnur...aber das lässt sich ja leicht ausmerzen...
ohne vid glaub ich dir das fast nicht XDD
ich mach vllt am mittwoch eins, hab morgen keine zeit!

aber ich hab ihn wieder halbwegs verlernt Icon_maddh ich konnte ihn nachts dann nicht mehr - vllt war ich aber einfach nur müde...

ich hab fast immer des problem, dass das linke diabolo durch berührung der schnur ziemlich schnell nach links wegkippt - bloß manchmal kann ich dann den fan lange halten - rekord so 30 sec

ich hab auch immer noch probleme mit der handbewegung - der entry ist das schwerste - hab zumindest mal rausgefunden, dass ich meine handgelänke ziemlich locker halten muss...
ich rufe das thema jetzt nochmal auf.. ich find nen fan voll cool möchtn auch hinbekommen.. aber ich krigg datt nit hin weil ich i-eine scheiß blockade habe mich links zu stellen.. voll die scheiße ich habe angst das mir dann en diabolo gegen die fr.. knallt..

julian
hm kannst du suns mit 2d??? Dan fliegt dir das diabolo ja auch nicht gegegn dir fre.. wie auch immer normalerweise fliegt das diabolo beim fan ja auch gar nicht in deine richtung! sondern von dir weg... es sei den du machst noch ne 180° drehung... denke mal das du das gemeint hast oder?? weil dann kannst du den fan doch schon! nur den fan 180° bzw. 360 ° usw. nicht Icon_wink
Ne ich weiß das das dann von unten zu mir nach oben und wieder weg kommt aber ich denke dann trotzdem das mir das vonunten dann nach oben mich trifft..und dfa hab ich angst vor weil beim ersten versuch ist das nämlich schon passiert!!!

das diabolo kann dir selbst beim antauchen ins maul fliegen, da brauchst dich beim fan am wenigsten fuerchten
btw solltest dich fuers lernen auf jeden fall mitn koerper um 180 grad nach links drehen, machts leichter (find ich)
und jetzt flenn nicht und lern den trick Icon_mrgreen
jetzt doch nicht mehr aber morgen nach der schule da hamma ja wieder wochenende.. juhuSmoking da übe ich dann wiedeer weiter

gruß juli
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25