Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Der S-Fan ist schwieriger zu halten als der normale. Eine Vorübung gibt es in dem Sinne eigentlich nicht (zumindest nicht dass ich wüsste).

Ich schlage folgendes vor: Finde einen Entry, der dir am Besten zusagt. Gibt es ja mehr als genügend. Und dann mach einfach nur eine Umdrehung mit den D's und sofort nen Exit. Versuch nicht den Fan ewig zu halten, sondern taste dich langsam rauf. Wenn der eine sicher funktioniert auf zum zweiten usw.

Das ist ein relativ leichter Entry. (Zur Erklärung: Das D nicht backwrapen, sondern Frontwrap und durchlaufen lassen)
http://www.circuspla.net/diabolo/video/2...wentry.mpg
also ich bin grade auf gutem wege ihn unendlich (naja also fast) zu halten, habe auch derbe fortschritte im vortexbereich gemacht. Also ich muss scrat zustimmen einfach nen wrap (schnur nach hinten wrappen) dann das diabolo nach links durchlaufen lassen und dann in den fan reingehen
viel spaß beim üben
fan is sicher!
Es tut mir leid aber ich hab keine Zeit mir die ganzen 12 seitne hier durchzulesne und das auch noch zu kapieren. Also bin ich mal gnaz mutig und frage.
1. ich kann den shuffle perfekt und sprinkler auch. Kann ich mich jetzt heir ran wagen?
2. wenn ja kann mir jemand eine erklärung abgegeben wie ich da reinkomme? Also von anfang an am besten mit wenigen "fachbegriffen". Hoff mal ihr könnt mir helfen....
kannst du den vortex? der ist eigentlich garnicht mal so schlecht, denn von da aus kannst du in den fan gehen ( ist aber nur eine von wenigen möglichkeiten ) und außerdem festigt er dein spielerisches Können noch ein Stückchen weiter!

ansonsten versuch mal mit 2d einen backwrap mit der linken hand in ein diabolo zu machen.. oder ein trapez mit der linken hand. welche variante du dir aussuchst ist eigentlich egal..

und dann nimmste das diab im trapez bzw. im wrap und schwingst es in gegenrichtung, denn der fan ist ja ac, also anti clockwise = gegen den uhrzeigersinn Icon_razz

oder seh ich das falsch? Icon_biggrin

Naja jedenfalls musste dann eig. nur jedes mal wenn ein Diab oben ist das mit dem Stick wieder runterdrücken, schau dir einfach ein paar fan videos an bei youtube, dann weißt du was ich meine Icon_razz
ok thx hat mir echt geholfen. ich werd mich mal an das trapez wagen (wrap schaff ich komischerweise nicht..)
hey leute Icon_biggrin
ich hatte schonmal geschrieben,jedoch im falschem forum^^
fang ich nochmal an:
ich übe jetzt schon ne zeit lange den acfan.
aber der will einfach nicht klappen und des reist mir echt ale nerven aus Icon_biggrin
wie mach ichs:
also, seit gestern-vorgestern versuche ich halt den vortex-start.
ich mache um ein diabolo was zu rechten stab ankommt nen vorderwrap aber weiter komm ich auch nicht weil ich es entweder nicht so schnell wieder euswrappen kann oder es falsch auswrappe....;(
die andere methode ist mit dem trapez beim linken stab.
wenn ich dann aber in den fan reingehen will wollen die einfach nicht in rollen kommen.
liegt das vllt an den handbewegungen?
ich bin an diesem trick echt verzweifelt undfreue mich für allerlei tipps und trick Icon_razz

mfg bobbi (:
also wenn du den vortex start machst wrapt man es eigentlich gar nicht aus, versuchs einfach mal so:
du machst eben den left wrap, wie bei vortex, dabei drehst du dich 1/4 drehung nach links und drückst das diabolo im left wrap, über das andere diabolo, welches keinen wrap hat.
das diabolo, das keinen wrap hatte müsste jetzt nach oben richtung stick laufen, kurz bevor es den stick berührt, machst du die fan bewegung.
ich hoffe es ist verständlich, aber genau das war bei mir der knackpunkt um in den fan reinzukommen.
für das halten habe ich ewig geübt und immer versucht eine umdrehung mehr hinzubekommen.
war sehr mühsam, aber hat sich gelohnt Icon_wink

viel spaß!
ich glaube das ist es Icon_biggrin
ich kenn einfach nicht die fanbewegungen Icon_biggrin
ich verstehe aber nicht ganz was du meinst.
soll ich nun einen wrap mit dem linken stab machen oder mit dem recht einfach nur nen leftwrap oder so Icon_biggrin
ich dachte immer ich wrappe dann des eine diabolo aus damit die ins rollen kommen...
:s
ich versuchs jetzt einfach mal knappe 2 std und schreibe dann back Icon_smile
bis denn und danke schonmal^^
würd mich freuen wenn du des nochmal erklärn würdest was ich net versteh^^
mfg bobbi



ist zwar ein fan 360 tutorial, aber hier sieht man es sehr deutlich, wie das diabolo nach oben läuft und er dann anfängt mit der fan bewegung. probiers mal aus Icon_wink
achso also du wickelst es mit der rechten hand ein natürlich, ich hab doch geschrieben wie bei vortex, also ises ja klar, dass du nen front wrap hast. und dann versuchst dus wie im video, das diabolo, das eingewrappt ist halt so über das andere drüber, dann läuft das andere nach oben und kurz bevor es den stick berührt, machste die fan bewegung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25