Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
sagmal bei dem vid ist nur des rote diabolo am anfang im wrap ne?
ansich verstehe ich es glaube ich Icon_biggrin
aber bei mir klappts net^^
mit dem wrap wird schon besser, nur das wenn ich des halt manchmal dann rumschwinge ich in sohne art sprinkler komme, aber ich glaube das liegt daran das ich des diabolo in die schnur haue und nicht daneben (:
naja übung macht den meister^^
ichglaube einmal hatte ich sogar sowas wie ne frehung^^
danke dir ne^^
wenn ich fragen habe,stell ich sie einfach Icon_biggrin
ähm, da stellt sich mir die frage ob du vortex kannst und wenn du es kannst ob du es gut kannst. falls nicht üb das erst mal ein wenig, dann bekommst du auch mehr gefühl. auch wenn du dann den fan gar nicht mehr übst trägst du dazu bei, dass du ihn beim nächsten mal üben wahrscheinlich schneller lernen wirst.
also a)
ich weiß ganicht was man mit dem vortex so alles anfangen kann (:^^
wenn möglich kannste mir ja mal ne nachricht schreiben und sagen was man damit machen kann Icon_biggrin
mein vortex ist jetzt nicht der beste^^
aber er wird durchs fan über immer besser

das geile ist, ich habe vor wenigen minuten meine ersten fandrehungen geschaft Icon_biggrin
auch wenn manche verkrippelt waren^^
aber ich freue mich Icon_biggrin
mit der zeit wird des bestimmt auch nioch besser^^
aber der fehler war, das ich am anfang viel zu hektisch mit dem vortex war, und ich wusste echt nicht das des eine diabolo dann immer nen wrap hat Icon_biggrin
dann hab ich die stäbe nen bissle weiter auseinander genommen und plötzlich hatb ich ne umdrehung geschafft ;D
danke man Icon_biggrin
echt^^
wär nett wenn du mir die nachricht schreibst Icon_biggrin
@bobbi: wir haben glaub ich iwo in den Tiefen des forums nen vortex-thema, am besten du stellst deine frage da nochmal! Icon_wink
dann gehts da weiter Icon_razz
http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...ght=vortex
hey leute,
sry das nochmal ne frage habe aber ich bin echt am verzweifeln..
der acfan raubt mir echt alle nerven... Icon_sad
ich habe am 12.19 oder 13.10 meine ersten fan umdrehungen geschafft, und ich war echt sau stolz...
danach...
ein paar tage danach passierte folgendes:
ich will halt mit dem vortex in den fan rein. mache den vortex und will rein...
bevor ich richtig in den fan komme fliegt gleich das eine diabolo raus,ich glaube ich hab gerade erst ne halbe drehung oder so hinbekommen
ich übe den trick echt fast jeden tag so 1-2 std und seit den letzten tagen passierrt nur noch das wasi ch euch gerade beschrieben habe...


ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn ihr wollt drehe ich morgen auf die schnelle nen kurzen klip und schicke euch diesen per e-mail (:
lads doch einfach bei youtube hoch, das geht schneller, drehst du dich mit dem körper? also ne viertel drehung nach links?
ich hatte auch das problem mit dem rausfallen, aber erst nach ein paar verkrüppelten umdrehungen. ich denke du gehst einfach nicht richtig rein, aber es ist das beste du filmst das ganze mal kurz.
ich habe kein youtube acc und wenns in ordnung ist schick ich dir des video einfach morgen per email (:
wenn ja, kannst du mir ja einfach deine emailadresse per nachricht schicken, oder soll ichs an der schicken die du hier angegeben hast auf deinem profil.
ich werde mehrere versuche durchgehend filmen, aber danke das du dir zeit nimmst (:
mach dir doch nen acc, das ist doch nicht schwer, dann kannst du auch andere videos bewerten und vielleicht auch selber mal eins machen^^
ochne komm ;D
nen anderes mal ;D
ich will nicht sohn schlechtes video reinstellen (;
vllt nen anders mal Icon_biggrin
bitte?^^
du kannsts doch danach wieder löschen -.- stell jetzt deine fan versuche online! und wir können dir helfen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25