Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Vielen dank ich werde es so mal probieren werd mich noch mal melden wenn ich es kann.
Hector 641 schrieb:Du machst den ganz normalen shuffle, dann konzentrierst du dich auf ein diab, dieses stoppst du dann mit einem left trapeze, löst dieses dann gleich wieder und dann bewegst du die stöcke asynchron auf und ab bewegen.

ich habe nach diesen tricks im internet gesuch und auch im lexikon.
Doch ich habe es nicht richtig verstanden kannst du mir das villeicht in einem video zeigen (ich weiß das ich mich mit den tricks noch nicht so gut aus kenne aber das kommt schon) naja trotzdem danke
ich glaube hier kann man den gut sehen ("ich glaube" deshalb weil ich den Fan selber nicht kann):
Hier


und ansonsten einfach mal bei youtube oder so gucken
ja aber er wollte den left trapeze entry sehen also hier ein vid http://de.youtube.com/watch?v=VSlFptQMsgA
Bei 1.36 sieht man den left trapeze entry, er macht davor aber noch ein right
trapeze, das aber nicht nötig ist.
woher sollen wir das wissen^^. Nein ernsthaft. Das beste wär du machst ein kurzes Video und stellst es onine. Da können wir dann genau sehen, was du falsch machst.
Juuhhhuu

Ich kann ihn jetzt endlich
Siehste?... War doch gar nich so schwer Icon_mrgreen Glückwunsch
also bei mir klappt der Fan ganz gut...nur verliert mein rechtes nach der zeit schwung und wird schräg....

hat einer nen tipp ? (übrigens ich bin linkshänder Icon_lol )
En anderen Fan machen. Irgendwo hier im Forum hat einer ziemlich gut die Fanarten erklährt. Such ma in der Suchfunktion. Ich denk da sollteste was finden.
wie wärs mit nem sfan? gibt mehrere möglichkeiten das rechte diabolo (weil du ja linkshänder bist) in den back/darkside zu bekommen und von da dann den sfan zu machen Icon_wink

dazu findet man genug videos, wahrscheinlich sogar gute bei youtube Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25