Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hey
ja also der rechte ist schon der wichtigere.
Aber ich glaube es ist immer besser wenn man beide benutzt.
aalso mehr mit rechts ziehen oder mit links??(rechtshänder)
oder beides gleich?
Eigentlich eher gleich.
nein definitiv mit rechts mehr, sieht in meinen früheren fan360 videos ganz gut das ich die rechte hand stärker benutz hab.
Hier der link: http://de.youtube.com/watch?v=QIMmzGgGpdA
also der fan sollte jeder so machen, wie er will. Die einen machen ihn so, die anderen so. Ich persönlich finde ihn am schönsten, wenn beide Hände so nah wie möglich am Center sind und beide Hände genau gleich viel machen. Also genau Asynchron.
@hector 641 stimmt du hast recht ich werde mal versuchen ob ich es so gebacken bekomme weil ich schaffe immer nur 3-4 umdrehungen dann haperts bei mirIcon_sad
hey ich habe ne frage wie funktioniert der anti fan und wie starte ich den?
Meinst du vielleicht den ACFan, in den man z.B. mit nem Vortex rein geht?
Nein ich glaub er meint den C-Fan, weil er den normalen ja schon kann.
Zu dem sagen viele (die keine ahnung haben xD) Anti fan.
Mit dem geht man am besten mit nem sun to knot to transfer rein oder nem magic knot
Geht des en bisschen präziser?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25