Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
also des mit dem anwickeln dr arme, klappt kaum, die diabolos fliegen mir gegen beine und gegen des tishirt und unters t-shirt rein(die sind halt pervers) Icon_biggrin
aber kp wieso.
des passiert voll oft mit dem i-wo gegn fliegen, wird des mit der zeit besser?
als so die ersten umdrehungen werden langsam sauberer, habe ich das gefühl, exit muss ich noch üben Icon_razz
manchmal fliegt mir das diabolo auch noch raus, erst recht wenn ich die handgelenkarbeit versuche aber des wird schon.
hatte huete kaum zeit zum üben weil wetter sche*** war aber jetzt wirds langsam Icon_razz
hallo leute Icon_smile
ich bin es mal wieder^^
wie manche vielleicht wissen habe ich mich seit ein zwei wochen intensiv an den fan gemacht Icon_smile
es kommt echt gut voran,aber jetzt will ich mehr^^
ich schaffe die ersten umdrehungen(meistens) relativ sauber auch wenn ich beim exit noch nen paar schiefe diabolos bekomme, aber durch korrekturen ist das alles wieder ok^^
wenn ich den fan länger versuche fliegt ständig eines der zwei diabolo raus, kann mir einer sagen wieso?
ich glaube das meine bewegungen zu unregelmäßig werden,aber obs stimmt....
ich kann auch ein neues vid machen und es euch zeigen Icon_biggrin
ja, deine bewegungen sind zu unregelmäßig, üb einfach weiter, jetzt kann dir keiner mehr helfen, einfach üben üben üben, das kommt von ganz alleine, machs so wie ichs geschrieben habe, immer eine umdrehung mehr versuchen, irgendwann spürst du es, wenn du mehr machen kannst^^
naja, ich kann da i-wie nicht mitzählen, ich weiß halt immer wann ich rausgehen muss Icon_smile
ich übe erstmal weiter, und ich kann jetzt die arme auch ein wenig anwinckeln weil ich ein bisschen mehr gefühl habe ^^
mit den handgelenken, naja Icon_biggrin
da komm ich noch nicht so dahinter^^
ichg übe ochb ein bisschen weiter und ich denke nach ein paare tagen mache ich ein video um zu zeigen wie es ist Icon_smile
versuch erstmal, ein paar umdrehungen sauber zu spielen.. also in den fan, sauber aus dem fan und weiterspielen.. wenn du das kannst, kommen mehr umdrehungen von ganz allein Icon_wink
Da ich keinen thread speziell für den S-Fan gefunden hab, schreib ich das mal heir rein.

Ich kann den S-Fan jetzt ziemlich sicher und auch ne zeit lang halten. Kann man die Diabolos während des Fans ausgleichen? oder muss man einfach schauen, dass sie erst gar nicht schief werden? Hat das was damit zu tun wie weit man die Hände dabei ausseinander hält? Also normal halte ich sie möglichst nah zusammen, da die Diabolos so meinen Erfahrungen nach am längsten gerade bleiben.
also ich gleiche ihn aus indem ich die stäbe weiter auseinandermache, musst du mal ausprobieren, bei mir klappt das eigentlich fast immer.
Des mit den Händen zusammen is eig. so die einzigste wariante die diabolos gerade zu halten. Denn wie willst du während dem fan an die Diabolos kommenInsane.
ich hab da en problem .
ich soll mich nach links drehen , aber von mir aus dreh ich mich immer nach rechts.
eine umdrehung schaff ich aber wenn ich mehrere versuche dan klappt das nicht richtig .

das linke von mir aus verwikelt sich immer hat da jemand en tipp dagegen , jetzt aber nich des mit der fahradbewegung schreiben.

ich glaub ich geh den fan falsch an
ähm, wenn du fan lernen willst, dann solltest du dich als rechtshänder nach links drehen. normalerweise geht man über vortex in den fan rein.
wie gehst du denn rein, dass du dich nach rechts drehst???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25