Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
wie gesat morgen Icon_biggrin
werden die bei youtube sofort rweigegeben?
http://www.youtube.com/watch?v=E9iSzStZ-D0
relativ doofe quali und hatte auch nicht wirkkich viel platz und zeit(wetter war relativ doof)
hoffe werdet schaluer und könnt mir helfen... Icon_sad
war jetzt nicht so gut zu erkennen, aber ich denke du hast viel zu schnell gedreht, versuch das ganze mal langsamer Icon_wink
also wie gesagt, warte bis das eine diabolo hochläuft und kurz bevors den stab berührt gehst du in den fan, nur viel langsamer. probiers mal weiter aus, kannst auch gerne nochmal weitere versuche zeigen, dann kann man besser helfen.
ok wenn morgen besseres wetter ist werde ich so um die 3 versuche filmen (:^^
durchgehend
ich habs schon langsamer versucht, ich werde 2 aufnahmen von vorne machen und eine von der seite....damit du siehst ob ich die stäbe halte^^
aber vortex schaffe ich jetzt recht gut^^
dann bis morgen ;D
http://www.youtube.com/user/TheBobbl1#p/...0QohEs4EN0
bittesehr des vid auf meiner seite (;
is tetwas länger qaber nur die ersten versuche sind etwas besser....
2 fragen habe ich...
eim ersten versuch, wieso fliegt des diabolo da raus?
vllt weil ich die stäbe nicht auf einer ebene halte?
und beim zweiten versuche, mache ic die bewegungen einigermaßne richtig??
wenn ihr/du noch was sieht, bitte schreiben (;
danke im voraus

mfg bobbi
kannst du eigentlich vortex? Wenn nicht würde ich den erstmal üben bis es sicher klappt, bevor du den fan versuchst. Das warten am anfang des Fans ist total unnötig finde ich. Außerdem sind deine Bewegungen zu groß! Versuche beide Hände in der Mitte des Fans zu halten und statt Kreisbewegungen nur hoch und runter zu "schlagen".
xD, das sieht lustig aus, du wartest zu lange, geh früher rein! vielleicht hilfts was, aber ich fands leichter in den fan zu gehen, mit einer rauhen schnur^^ probier einfach mal rum, irgendwann kommts von alleine.
du meinteste doch ich überhaste am anfang alles oder?
wenn ichs schneller probiere fliegt gleich das erste mal das diabolo raus, so wie beim ersten vid...
meine schnur ist relativ rau, nur ist das problem gewesen, das es leicht geregnet hat und meine schnur so feuch geworden ist.. Icon_biggrin

ok ich habs verstanden Icon_biggrin
ich stell morgen ein letztes vid rein Icon_razz
wenn sie feucht ist wird sie aber normal noch rauer... außer sie ist wirklich nass dann ist sie total glatt. Weis jeder der schonmal im Regen gespielt hat Icon_biggrin (Ja wer im Regen spielt ist süchtig Insane ) ^^

btt: guck dir einfach mal ein paar videos an wo jemand fan macht und schau dir genau an wo er seine Hände hält und wie er sie bewegt, vielleicht hilft das
ja sie war relativ glatt Icon_razz
vortex beherrsche ich,so naja Icon_biggrin
ich kann ih n einmal machen und dann kurz korigieren weil eins imnmer schief wird, ich habe heute aber meine ersten richtigen fans geschafft^^
stelle morgen eins rein zum zeigen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25