Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
das hat uns unser bio lehrer erzählt,....
Lebensgefärlich is das erst ab 2l
@lemiwinks: hast du dem letzten spiel der "schwarzen Schafe" zugegugt?
ich war der, der das einzige tor geschossen hat(bei 51 gegentoren insgesamtIcon_cry)
Zugeguckt leider nicht ich hab nur die ergebnisse verfolgt...
schade, bei welchen works warste den dabei???
Diabolo on the Road schrieb:Lebensgefärlich is das erst ab 2l
@lemiwinks: hast du dem letzten spiel der "schwarzen Schafe" zugegugt?
ich war der, der das einzige tor geschossen hat(bei 51 gegentoren insgesamtIcon_cry)

also ddas kann nicht stimmen. ein mensch hat nur 4-max.6 l

und ab 1l ist es laut google akute lebensgefahr

quelle: www.swr.de/praxis-doktor-weiss/archiv/-/id=2250484/nid=2250484/did=2798428/8iz71/index.html

aber ist ja auch egal Icon_razz, du lebst ja noch
Also ich hab gehört, dassn Mensch 7L hat. Aber wie gesagt. Is ja egal.
"Lebensgefärlich is das erst ab 2l "das hab ich so gelernt(in der Schule)na ok hat noch wer was an verletzungen bei der con abgekrigt???
ich hab immer schmerzen im handgelenk, vom vertax spielen, wollte das eigentlich mal üben, aber im mom geht echt gar nix -.-.... könnte das einfach dran liegen, dass ich die falsche technik habe???? aber dann würds mich wundern, warum ich dann überhaupt vertax spielen kann....
auf jeden fall nervt das, dass ich net üben kann... hatte schonmal jmd das gleich oder etwas ähnliches???
mach mal 2tage ganz pause. so hats bei mir auch angefange, bei manchen tricks,schmerzen, die wurden immer stärker, irgendwann ging nichts mehr schmerzfrei. das war dann ne tolle sehnenscheidenentzündung. da darfst du 4 wochen lang gar nichts machen.
sonst kann das chronisch werden und du hats für immer schmerzen.
das kommt davon, wenn ds handgelenk überbeansprucht wird und dass in einer unnatürlcihen haltung.
Ja mach ma lieber was "Flotte Lotte" sagt. Ich glaub nicht unbedingt dass du die falsche Technik verwendest. Des is halt für manche Teile deiner Arme und für die Handgelenke ne ganz neue Bewegung. 2 Tage Pause is da schon ma sinnvoll. Ich hab mich die letzten Tage auch mit Schulterschmerzen abgeplagt und war in der Bewegung voll eingeschränkt. Jedes mal wenn ich ne zu starke Bewegung gemacht habe, zogs mir bis in die Handgelenke runter. Kein Plan was des war. Wurd durchs weiterspielen auch nich besser. Jetz musst ich die letzten Tage arbeiten. Da wurde die Schulter nicht beansprucht und Diabolo spielen konnt ich dann aus Zeitgründen auch nicht. Jetzt sind die Schmerzen wieder weg. Also: mach mal Pause. Is im Moment denk ich e zu stürmig denk ich.
Noch was zum Vertax-accelleration... Beweg dabei deinen ganzen Unterarm und pendel das Handgelenk sachte mit. Also peitsch nicht zu stark. Gute Besserung und dann viel Spaß und Erfolg beim weiterüben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29