Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich hab mir so ner komsichen Arm-Roller Combo (hatte ich neu ausprobiert) natürlich gleich ma den Stick in mein Auge gesteckt fand mein Auge irgenwie nicht so toll. Nach 2Tagen hat es auch aufgehört zu jucken.
ich habe mir heute erst meinen stick gegen den kopf gedeppert..
als ich 5min später wieder aus dem schlaf erwachte fing ich wieder an zu spielen..
machte eine neue integalcombo und das diabolo schlürft erstmal mit einer scharfen kante über meine hand..
HaaHa Icon_biggrin
Ein Bischen übertrieben Icon_biggrin
bei vertax yoll gegen mein schädel.
öfters auf der hand schürfwunden.
bei mir ist diabolo voll auf die zahnspange und lippe aufgeplatzt und musste genäht werdenIcon_wink

Chriggl

Bei mir ist fast die ganze Unterlippe aufgeplatzt und öfters gegen die Hand und auf den fuß
Jongliere jetzt nicht aber ich kann mich schon mit einem Yoyo verletzen, hab ich jedenfalls als Kind geschafft Icon_razz mich mit dem Ding irgendwie ins Gesicht zu hauen, aber nichts wildes, alles in allem ist es eine vergleichweise harmlose Tätigkeit denke ich, Schnittwunden, blaue Flecke.... Oder hatte wer schon mal was gröberes? :o
Diabolo hat sich beim schnell antreiben aufgewickelt und ist auf die Nase, gab ne schöne Mischung aus Brand und Schürfwunde und sah 2 Wochen herlich bescheuert aus

Devilstick hochgeworfen 720° gemacht wieder hochgeschaut und mit der Augenbraue gefangen, gab ne schöne Platzwunde und musste genäht werden. Sah auch bescheuert aus...
Hey,
Bei mir sind das halt meistens die üblichen Schrammen
Und Verbrennungen von der Schnur!!!
Gerade beim Trainieren wickeln sich die Schnüren von mir
Immer relativ oft auf!Und das fliegt dann immer mit
Richtig viel Schwung durch die Gegend,hat mich aber zum
Glück noch nie so richtig dabei getroffen!
Öfters kriege ich jedoch auch mal eine Keule gegen den Kopf
aber das sind alles zum Glück nicht so wirklich ernsthafte Verletzungen!

Beim jonglieren mit Feuer habe ich mir mal die Hände richtig
doll verbrannt!!!Was jetzt aber immer schnell wieder verheilt-Zum Glück!
Ich wünsche noch einen schönen Pfingstsonntag!
LG Jake
Ja... mit Feuer muss man aufpassen, aber außer meinen Armhaaren hat sich bei mir zum Glück noch nix beschwert ;-)
Ja, ich hab erst letztens eine Reihe von fast parallelen Brandschrammen an dem rechten Arm vom Diabolo gehabt!
Hat ausgesehen, als würde ich zur Emo-Convention gehn (Zum Glück nicht ganz so schlimm Icon_wink )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29