Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Tja Schicksal Aber danke laut Dok dauert das n bischen .

lutz

P.S vom 28.3 -2.4 bin ich in der jugendherberge in düsseldorf vielleicht könnten wir nen kleinestreffen machen bei interesse schreibt mir bitte ne PN (ich hoffe das ich dan wieder diabolo spielen darf)
genau das was ich mir vond er suche erhoft habe^^ bin ich also nichtd er einzisgte der sich die sticks gegen den kopf haut, schüfwunden und blasen hat, da ich die raue schnur hab wickelt es sich wenn ich viel schwung hat auch gerne mal ruckartig auf und ide allu begrüßen mein gesicht^^ meine neuste errungenschaft ist das mit ein sund beim vertax spielen ins gesicht geflogen ist, mit den vergratzten kanten die lippe aufgeschnitten hat und dem jungen klammerträger einen breacket zur hälfte abgebrochen hat(das hat mein zahnarzt zum ersten mal erlbet^^) jetzt hab ich ne blaue hänge lippe^^
Hey ,ihr habt alle voll Pech , das liegt bestimmt daran das ihr schon länger spielt
bei mir war (nur) das Schlimmste wo ich Vertax gespielt hab das ging ins Auge auhh!!
ja, ich war dabei, als dixtrem(flo) das diabolo ins gesicht bekommen hat^^ wir haben das auf film^^ sieht nicht so spektakulär aus, war hinterher aber ziemlich fett!

Zu meiner Person: natürlich ordentlich schnitte am Arm, 2 blaue Augen vom vertax, mehrere Verbrennungen im gesicht und eine fette beule am hinterkopf. Habe ich bei vertax geonocide quadruple den stick gegen gedonnert, kp wie^^ und sonst eine vierfache blase unter einer am finger und eine brandblase, scheiße tat das weh^^

ALEX!
Hab bei Vertax den Stick aufs Ohr bekommen. Ist immer noch geschwollen.

Btw: Hatte am Do meinen ersten Auftritt vor so 400-500 Leuten. 2D und Vertax Stick Curl kamen voll gut an.

Gruß
komme grad vom üben rein... musste aufhören weil mir beim schwung geben die schnur in der mitte durch gerissen ist und ich mit den stick voll in die klö*** gehauen habe... tut immer noch weh Icon_sad
Icon_biggrin kenn ich Icon_wink
hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber tun euch die handgelenke auch immer so weh?
hab die letzte woche sehhhhhhhr intensiv gespielt und jetzt ist mein rechtes handgelenk wie kaputt.... kann nicht mehr so von up&down beschleunigen weils so höllisch weh tut Icon_biggrin nur noch ganz vorsichtig immer den rechten arm nach oben ziehn..also ganz normal wie jeder noob beschleunigen
ich hoffe das geht wieder vorbei o.O bzw. nicht schädigend für die zukunft
samstag war mir langweilig und ich hab 7h gespielt.... am abend dachte ich das recht fllt ab^^ am sontag gings wieder... ansosnten kann das aber auch böse enden... steht in jeder "diabolo anleitung".
yo mein gelenk knackst EXTREM wenn ich die hand bissl rumbewegen...wenns in einer woche nicht besser is geh ich zum arzt >.<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29