Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
hab grad mal Sprinkler Suicide exit gemacht normaler weise klappt dewr auch ohne probleme aber grad hab ich den stab nicht ganz erwischt d.h. ich hab den stab nur an der Spitze (genaugenommen sogar nur die schnur davor) erwischt
der Stab hüpft etwas auf und ab da ich den shuffel halten will und wie der zufall es will hab ich mir den Stab schön ins rechte Auge gestoßen(keine Sorge noch sehe ich etwas)

aber das tat schon ordentlich weh(und tut es immernoch ist ja keine 30min her)
Ich hab gestern mal wieder schön Vertax geübt (hat auch gut geklappt) bis ich dann am antreiben war meine Freundin mich ruft ich nur den Kopf rüberneige sich der knoten löst ich guck wieder hin und da rauscht mir das diabolo volle kanne in die Fresse ... jo fatzit is Nase angebrochen Lippe aufgerissen und ein blaues Auge....
aber immerhin gabs im Krankenhaus Schmerzmittel ... xP
Icon_eek Von diversen Prellungen mal abgesehen, ist schon länger her, beim ersten üben vom Fangen beim Infinit Suicided den Stock an die Nase und Diabolo beim Antreiben im vollen Schwung an die Nase (Schirfwunde) und bei Suicideds, gefährlichen Sonnen usw. beim vorbeiziehen an die Hand (Prellung, blaue flecken und Schirfwunde).XD
Noch dazugekommen ist eine richtig lang blutende Nase und blut spucken beim Fan!Icon_eek
Meine letzte war bei nem fingergrind: erst war die Finesse breitachse schön heiss hab sie sofort wida in die schnur georfen aba dann: die schnur wrapt sich zweimal ein und da es ziehmlich speed drauf hatte gabs nen magenschwinger,,, ansonsten schürfwunden und ein paar unfälle im gesicht
hab mir gestern bei nem mini-geno ne Blutblase unter meinem großen Zehnagel gehauert.... ^^


hat gehämmert und tat schön weh....



Ergo: du musst trage Schühle,
sonst du Schmerzen spührle!

(sinnlos Icon_biggrin )

watoosh
was? wie? Ham alle Winterpause oder wie? Keine Verletzungen? ^^
so ungefähr, ich üb kaum noch -.- scheiß kälte...
Ich habe heute beim 3 high einen auf den Kopf bekommen. Tat schön heftig und lang weh. Und einen blauen Fleck gabs gratis -.-
Achja und beim 3 low einen auf den Zeh (ich wr barfuß), man denkt das tut nicht so weh, aber man täuscht Icon_wink
Gibt ja auch gern schürf- und brandwunden. so passiert beim 1d arm orbit. Oder schmerzen bei fingergrinds
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29