Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
auf jeden fall...ich seh aus wien emo, weil mir das diabolo beim übern arm springen lassen recht häufig am handgelenk vorbeigeschleift ist und schöne schnittwunden hinterlassen hat
hey wenn ich das alles lese frage ich mich wirklich ob ich wieder anfangen will.
das ist aber nicht der einzige grund.
ich habe sch... schnürre und wenn das diabolo mal schnell ist wickelt sichs auf das zieht dann am handgelenk, welches sonst schon sehr überstrapaziert ist!!!
seit ich mit diabolo spielen begonen habe kann ich nur noch max. 15 min. am kickerkasten spielen!!!
wenn ich mir neue diabolos und stöcke und schnüre kaufe (wenn ich weider diabolo spielen will) spiele ich anfangs mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur it langen kleidern=hoodie@lange hose und am gesicht trage ich ne unihockeymaske und dann hoodie ins gesicht und spielen.XD wäre voll der killer diabolo spieler!


ciao
Mmmh... mir hats ja nicht wehgetan, aber vielleicht der Katze:

Neulich habe ich das gute Wetter in der Mittagspause ausgenutzt und bin in den Garten hinterm Büro gegangen um ein bisschen zu spielen. Da kam Nachbars Katze vorbei (nein, nicht die da <-) und war völlig begeistert von meiner Schnur. Sie durfte dann auch mal danach schnappen und etwas drauf rumkauen. Ich find Katzen toll.
Dummerweise hatte dieses Tier so einen Vampirzahn, an dem die Schnur hängengeblieben ist. Ich hab noch versucht, sie zu lösen. Zu spät.
Die Katze dachte, sie würde von meinen Sticks verfolgt... und ist volles Programm quer durch den Garten gerannt. Durch die Hütte, durch das Beet, durch das Gebüsch... und immer meine Stöcke hinter sich herziehend.
In dem Moment hatte ich mich schon von meinen schönen Carbonsticks verabschiedet. Die Katze ist dann letztendlich noch durch ein Loch im Zaun in Nachbars Garten gelangt.
Meine Sticks,die diese wilde Fahrt echt gut überlebt haben (nur der eine scheint nicht mehr ganz frisch zu sein) habe ich dann zwischen dem Zaun und dem Gebüsch wiedergefunden.

Die Katze ward seitdem nicht mehr gesehen...
Freiwillig kommt sie wohl nicht mehr her. Dusseliges Tier. Selber schuld.
Natürlich ein paar Kratzer am Arm und an den Beinen, zerkratzte Nase, blaues Auge.
ach ja... an den Fingern auch beim Whipcatch vielleicht ein bisschen zu stark gewhipt.
beim s-fan hab ich mir n diabolo da hin gehauen wo es halt weh tut^^ Icon_wink
da ist bei mir nicht so viel schlimmes passiert :
??? kratzer
1x voll in die fresse das sah danach aus als hätte ich ne salami unter der lippe
? auf den( es fangt mit s an und hört mit chwanz auf ) GEHAUEN
Bei meiner rechten Hand denken alle das ich ein Emo bin.
Dann antworte ich : Diabolofreak
Als ich nach der Winterpause wieder angefangen habe, hab ich mir natürlich wieder mehrmals beim 2d-Over the arm denn rechten Arm aufgeschürft. Natürlich musste ich auch noch auf asphalt spielen, sodass sie nach n paar drops leider ziehmlich rau waren :/
Hir ich hab was neues und zwar hab ich vom diabolospielen eine Interkostalneuralgie
das ist irgendeine Entzündung der Rippen das kommt durch einseitigen bewegungen.

Folgen:
1. Eine Woche Diabolo und jonglier verbot.
2. Sobald ich wieder Diabolo spiele darf maximal ne halbe Stunde
pro Tag.

Das ist total unangenehm und wie schon Geschrieben 1 woche pause.Icon_evilIcon_evil
hui. sachen gibts. gute besserung lutz.

na dann gleich mal andere tricks überlegen, dasses keine einseitigen bewegungen mehr bleiben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29