Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Und Siehst du noch was ???????
Icon_biggrin sicher mein auge hat vorher zugemacht also der stecken is nicht direkt rein! hab sogar gefilmt Icon_biggrin
hab seit wochen fußpilz
und schnupfen
xDDD auch vom diabolo! Icon_biggrin
@diabolozwerg. lad mal das vid. bitte hoch, will schadenfroh sein
hehe xD gut mach ich gleich! is aber net so toll!
so fertig geladen hier is es Icon_biggrin
http://www.youtube.com/watch?v=FFG-5RdcQ7w
au au au^^
das is mir auch schon des öffteren passiert allerdings nie zielgenau ins auge.
*zum glück*

aber ich hab auch schon wieder ne neuer verletzungsquelle mit zwei diabolos:
weiß nich wie man den trick nennt auf jeden fall wirft man das eine diabolo etwas hoher trennt mit seinem arm die schnur und hat dann für jedes diabolo einen separaten teil vom seil...und am anfang ist mir das eine diabolo (war übrigens neu und hatte noch "scharfe" kanten) ständig auf den arm gefallen und ham mir da alles aufgerizt..,
mein arm hat ausgesehn wie der von nem emo der grad mit ner rasierklinge alein auf m klo war^^
das sah schmerzhaft aus...
und das mit dem arm aufritzen... ich hatte den ganzen arm voll mit kratzern -.- da haben mich tatsächlich manche als emo bezeichnet xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29