Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Wenn des so weiter geht, wird hier noch einer blind. :-D
Immer wieder ins auge.
hab bei overlegs mir des bein aufgeriritzt
jetz mach ich overlegs nur noch mit langer hose Icon_biggrin
und gabs halt en paar kratzer , schrammen und diabolos die andere trafen Icon_biggrin
achja un en kumpel wollt des diabolo super weit hochwerfen , er hats gepackt un des diabolo unterhalb vom auge , autsch un glück gehabt sag ich nur

Diabolo halt
hat sich beim diabolo spielen schon einer mal was gebrochen ??
wie will man sich dabei was brechen? du meinst beim auffangen ausrutschen oder so? und sich dabei was brechen?
genau , wenn man halt grad mit dem spielen beschäftigt war
bei uns im garten steht ein stein. ich bin fast schon wieder hingeflogen! da kannst du dir deinen kopf blutig schlagen^^
Icon_surprised wär nich so gut wenn man da druff knallt Icon_biggrin
spiel besser nich in der nähe des steins Diabolo Icon_biggrin
naja mir persönlich is noch nix schlimmes passiert (vor 2 monaten hab ich mir mal nen stcik ins auge getroffen^^) aber letztens war ich mit nem freund unterwegs und er wollt des diabolo halt fangen, is sich aber ned ausgangen und so isses am boden aufgekommen und ihm direkt in die kronjuwelen geknallt^^
ich habs auch mal unter auge bekommen und neulich is mir der stick auf den kopf geknallt.... hat ne kleine beule gegeben -.-
wenn wir alle so weiter machen , braucht man fürs diabolo en waffenschein Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29