Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Diabolozwerg schrieb:xDDD auch vom diabolo! Icon_biggrin

nö das mit dem fuß vom jonglieren... hat sich jetzt wohl so entzündet das ich eine woche jonglier verbot vom onkel doc habe...
oh du armer! das is glaub ich schermzhafter als so ziemlich viele verletzungen!
ja das mit dem ritzen is so ne komische geschichte jedefalls hab ich mir immer meine ärmel runtergezogen Icon_biggrin
das ist auch schlimm.... werde ja regelrecht manisch depressiv ohne meine jonglage Icon_wink
KnI_It schrieb:das sah schmerzhaft aus...
und das mit dem arm aufritzen... ich hatte den ganzen arm voll mit kratzern -.- da haben mich tatsächlich manche als emo bezeichnet xD

iiih ein emo^^

kenn das, wenn die unterärme vom diabolo voller kratzer sind wird man immer komisch angekuckt
hehe xD is eigentlich ein emo hier im forum?!
Wäär. Mir is eins meiner Diabs voll übers blanke Auge geschrappt. Ekelhaftes Gefühl. Zum Glück is nix passiert. Nurn cut unterm Auge.
wie is das passiert, ich hab beim antreiben weggeguckt und iwie die bewegung voll verpeilt ausgeführt xD, jedenfalls is das diabolo dann gegen den linken stick geknallt, iwie nach oben geschossen und hat mich über dem auge getroffen, hatte auch nen derben kratzer...
In etwa so liefs bei mir auch nur kams ausm 3D shuffle und ich hab nich weggeguckt sondern direkt rein. Ging aber diesma echt zu schnell zum reagieren. Des lustige is. ich bin brillenträger und normalerweiße triffts wenn dan die. aber diesma hat sichs D gut dran vorbeigearbeitet. deswegen auch der cut unterm auge. Um bei mir übers auge von unten zu kommen muss es mir schon die brille weghaun. Is aber auch scho passiert. Icon_smile

Noch viel Spaß beim Wunden sammeln. hehe
ich habe überall emo wunden an der pulsader die leute fragen mich woher kommt das
ich sage diabolospielen ist hart Icon_wink
also...

vorhin is bei mir bei einem 3d high Trapez start des eine Diabolo (des im Trapez....) beim öffnen hängen geblieben....

resultat:...ich hab das diab ausem Trapez ins Gesicht bekommen und die andren zwei inner luft hab ich aufem kopf bekommen.... Icon_sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29