Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
aber im vergleich zu andern sportarten ist das nicht so schlimm
und irgendwie konnte ich kaum lachen alsi ch das gelesen habe nur beim video ist echt komisch hehe
Ich hab mal w ieder bissl mitm Swingingstab geswungen Icon_smile
Hab ihn mir 3 mal so stark auf diesen kleinen Knochen auf der Innenseite meines Arms neberm Ellbogen (kein Plan ob dern Namen hat) geknallt, dass ich mich nich mehr drauf abstützen konnte. Brauch eindeutig maln anderen Stab, der is doch en bissl zu hart und zu schwer.
Ich habe gestern schmerzen am handgelenk gehabt so das ich kein diabolo spielen mehr wollte (konnte)
vorher hatte ich das schon am linken handgelenk war aber nicht so schlimm
man sollte dann schon einfach nen tag pause machen oder kann mann da ruhig weiter spielen?
und ich hatte das gestern aber ich denke da es mir heute nicht mehr schmerzt kann ich doch schon wieder mit m diabolo spielen gehen oder sollte man noch weiter pause machen ?

lg haetschgern
ja, das legt sich mit der zeit, aber wenn der schmerz zu groß wird hör lieber auf und warte dann bis er wieder weg ist, sonst gibts eine sehnenscheidenentzündung Icon_wink
hab gestern/heute (4 uhr bevor ich zum zug gegangen bin) beim 3c combat voll eins auf die linke hand bekommen, is jetz auch verbeult, achja, ne blutige nase hab ich auch bekommen, weil einer meinte ne 5 muesse er nach vorne werfen -.-
Hehe. Nächstes ma liebern stück weiter weg wenn jemand übt Icon_mrgreen Aber lustige story!
Also ich hab mir mal den arm verstaucht oder angebrochen (weiß nicht mehr hat auf jeden fall sakrisch wegehtan Icon_wink ) als ich so ein scheiß henrys "micro" diabolo ,wie man hier rechts sieht ,

<------|

ziemlich hoch in die luft (ca. 25 - 30 m) geworfen hab und es dann nicht mehr fangen wollte weil das zu schnell kam direkt auf die hand/arm bekommen hab *aua*

also noch mal zusammengefasst :
Ich werf Diabolo sehr hoch -> zu hoch trau mich nicht zu fangen -> landet auf meiner Hand / arm => *aua*
@jonas-kg: ich denke du meinst links

@topic: ich hab mich mal beim versuch einen 4fachen btb vertax genocide zu machen verlezt.
die schnur ist nämlich eine runde zu früh gegens diabolo geschwungen, und da ich eig noch eine runde mehr machen wollte hab ich natürlich den schwung voll durchgezogen. naja dann ist mir der stab gegen den rücken geknallt und mit der spitze auch noch gegen den linken ellebogen. am rücken war esrtmal für 3 tage ein riesiger fleck und hat auch noch ein bischen geblutet, und am arm hat sich die stockspitze nen halben zentimeter ins fleisch gebort und drumrum gab das noch einen großen schwarzen fleck...
also gester war ich draußen 3 diabolos high üben und aufeinmal sah ich gegen die sonne ,konnte nichts mehr sehn und 2 diabolos flogen mir diret ins Gesicht
@neverbird hört sich nach einem infekt an wenns schwarz wird
das ist brutal!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29