Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
***Offtopic*** ***Offtopic***

Hab gehört, dass sich ein Mensch im Durchschnitt 3 Mal im Leben den kleinen Zeh brich. Ob des auch für eifrige Jongleure gilt?

***Offtopic*** ENDE
also im großen und ganzen ist der Fuß noch ganz (zum glück und selbst wenn der gebrochen wäre zum jonglieren brauch man ja zum glück meistens nur die hände und nicht die FüßeIcon_mrgreen)
ja ja das spiel mit dem Feuer

beim Feuerschlucken: Arme, Zunge, Wimpern, Gaumen und Luftröhre(Feuer ein geathmet ups)
beim Feuerkeulen jonglieren: Hände verbrant
Feuer Devilstick Arme(beim Helikopter) verbrannt und noch so einige Klamotten(Oberkörper frei macht sich als weib ein bischen schlechtIcon_wink)
ach ja beim Messer Jonglieren: in Armen und Händen Schnittwunden

aber no risc no fun!

Icon_twisted
mit scharfen messern jonglier ich ich nur mit den abgefeilten..
aber die sin mir auch schon mit der spitze vorraus aufn fuß gefallen
nich so fein
Ich hoffe du warst nicht barfuß Icon_mrgreen
Ich meine,wer macht den dan den Fussboden danach sauber...Icon_wink
Ach des tritt sich fest Icon_smile
also beim jonglieren mit bällen kann man sich zum glück ja net wirklich verletzen, außer man läuft in der stadt rum und wird von nem auto überfahren -.-

ich finde mit dem diabolo kann man sich auch ordentliche kratzer zuziehen, z.B. bei vertax, das kann ich nämlich net gut und das heißt es fliegt halt etwas unkoordiniert durch die gegend -.- oder bei den körperkombos, wenn man ne falsche bewegung macht -.-

öhm hab mal ne frage, kann jmd von euch mit kettensägen jonglieren??? und wenn ja, hat sich damit schonmal jmd verletzt???^^(ich hoffe es nicht -.-)
Ach stimt, hab ich auch schon mahl gehört. Aber ich denke mahl
das hier keiner so doof is und das macht, oder??
hab auf youtube mal n geiles kettensägen vid gesehen finds abba nimma.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29