Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Schwerere Tricks - Größere Schmerzen xD
naja kommt drauf an ,
bei zwei Diabolo Sachen verletzt ma sich eher ned so leicht Icon_razz
hm
aber des auf deinem Profilbild sieht auch nen bischen gefährlich fürs face aus Icon_biggrin
haha. wohl wahr. Wobeis mehr für die arme, weil da noch ne Körperdrehung dazu kommt.
stimmt hast recht. 2D is da ni so schlimm. Aber gibt da auch so einiges bei dem de dich gut verletzen kannst.
ich sag jetzt nur mal 2d high, oder wenn du dabei noch sonnen machst Icon_biggrin ich kanns nicht so gut und wenn nach der sonne aus versehen noch eine schlaufe aufem diab ist, dann kann das auch mal weh tun^^
jo stimmt
hm naja bei 2d hight hab ich mich noch nie verletzt .
Und 2d sun kann ich nicht wirklich Icon_sad und wenn mal dann mal experimentiert ... des kann schon mal ins Auge gehn .
Ich glaub ich muss meine Meinung ändern Icon_biggrin
2 Diabolos sind doch gefährlich Icon_biggrin
jap. pass ma auf, wenn du den ac fan auf der rechten seite von dir übst, wie oft du dir das diabolo irgendwo hinhaust. :-D
schön is es 330 zu üben^^
mir sin dabei einmal die diabolos zu weit nach hinten geflogen. Aber anstatt sie dann einfach fallen zu lassen, schnur direkt übern kopf gespannt. Naja das D hab ich gefangen, allerdings is mir dabei die schnur einmal quer übers auge.
oder bei 31...
wenn man die sun nicht ordentlich macht, dann kann das auch sehr schmerzhaft enden^^
bäääää. das hört sich sehr ekelhaft an. haha

beim normalen 2D high hab ich mich auch schon mit der Schnur verletzt.
einmal ganz sonderbar. Hab halt geworfen, geworfen und irgendwann is halt ein diabolo schief geworden, das hab ich noch aufgefangen, aber es is direkt die schnur runtergerutscht und die Schnur is mir wien Gummiband hoch an die nase geschnalzt. Auuuu. Das tat ganz schön weh.
outsch...da bin ich ja noch echt froh mit meinen Beulen^^.
Seit wann gibts Tricks mit Zahlen als Namen? Kenn ich gar net^^
Die Zahlen bedeuten die Wurfhöhe. 3 steht also für ne Wurfhöhe gemäß 3 Diabolos. 0 steht für ne Sonne zwischen den Armen während das zweite Diabolo noch in der Luft ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29