Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(07.05.2010, 23:11)ALEX! schrieb: [ -> ]paste? was denn für eine, so etwas wie mobilat?
Bei mir ist mal nichts mehr passiert. Außer blauer Flecken an den händen von ringen^^
ich gleube er meint "pause", aber u und z sind dierekt nebeneinander, da kann man sich schon mal vertippen Icon_wink
meine bisher Schlimmste Verletzung hab ich mir vor ca. 2,5 Monaten beim Einradfahren zugezogen:
bin ungünstig gestürzt und durch den Aufprall auf dem Hallenboden hab ich mir die Kniescheibe gebrochen (wusste vorher net mal das die Brechen kann).
Ich denk aber, dass ich wieder damit anfange sobald mein Knie wieder in Ordnung ist, was noch einige Wochen dauern wird :-(.

Sonst hab ich natürlich die ganzen Üblichen Verletzungen hinter mir: Abgebrochene Fingernägel, Blaue Flecken, Beulen etc. pp.
oh je das ist heftig! @jannis: dANK, sagt, mir aber auch nichts^^
Also:
Als ich noch kleiner war hab ich aus gut 15 Metern ein Diab. voll auf die Nase gekriegt, hab immer noch ne kleine Narbe. 10 Schürf und Schnittwunden über 3 cm auf den Armen und im Dekolte (lach nich), sah so nach emo aus dass meine lehrerin mich mal beiseu´te genommen hat und gefragt hat ob ich probleme zuhause hab oder so. xD Meine Ellies haben auch ne Zeitlang gedacht ich würd mich ritzen. Konnt sie dann aber vom Gegenteil überzeugen. Hab mir letztens beim Yoyo-Spielen derbst den Finger abgeklemmt und der war dann ne Stunde lang blau. Vom Diabolo antreiben (mit schön ausholenden bewegungen) mir schon drei mal das Diab. in die linke Gesichtshälfte geknallt weil ich nich hingeguckt hab. Diverse Schürf und Schnittwunden an den Händen wenn sich das Diab. mal wieder an der schnur hochgewickelt hat. Branntwunden von der Schnur im Nacken an den Armen und Beinen (ausm Sommer).
Das wars glaub ich erst mal. ^^
ha des mit dem ritzen is mir auch schon passiert da hat ne lehrer sogar bei mir zuhause angerufen^^ war irgentwie lustig
ohh gott das mit dem zuhause anrufen stell ich mir richtig peinlich vor^^ bei mir fragen die lehrer immer alle ob ich mich geprügelt hätte wenn mein gesicht aussieht wie durch den fleischwolf gezogen und klammer verbogen ist^^ so was das aussieht wie schittwunden vom ritzen hatte ich irwie noch nie, von welchen tricks habt ihr die denn so?
Schnittwunden habe ich noch nie gehabt, aber wenn sich das Diabolo einwickelt klemme ich mir öfters die Finger ein, dann kann ich nicht nur die Schnur enttüddeledüddeln sondern auch meine Finger.
Dafon abgesehen breche ich mir durchschnittlich mindestens zwei Glieder. Das ist doof, da ich dann nicht Diabolo suchten kann. meine letzte verlettzung war vor ca. 2 1/2 monaten, ich habe einen doppelten Rückwertssalto versucht( auf dem Trampolin). Nun rate mal, was passiert ist? Eine halbe stunde später war ich im Krankenhaus in der Notaufnahme, mit der Diagnose: 3 Finger gerochen und 2 davon doppelt.
mein freund hat das gefilmt und ich werde es noch in DeinTube stellen.
uhhh 3 finger gleich. da passt ja mein profil kommentar. im falle eines falles ist richtig fallen alles. hab ich aber auch nur halb beherzigt^^ sonst hätte ich jetzt keinen gebrochenen arm
ich glaube meine schlimmste verletzung war:
ich habe mit den alu sticks von meiner schwester vertax genocide gemacht und wollte über die schnur springen, die schnur blieb an meinem fuß hängen und der stock schlug mit voller wucht in mein auge...ich hatte voll angst das es ausläuft, bin zum nachbar gerannt, der hat mich dann beruhigt und ein kühlpack gegeben, mein auge war troezdem 3 tage zugeschwollen...!!!
aber ich habe überlebt!
ich hatte mal ne loch im augenlied vom stick(aber nur sehr klein). der stick ist dagegen geflogen und hat so einen tiefe wunde rein geschlagen dass es beim nächsten mal blinseln ein bischen aufgerissen ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29